Trauer um Helmut Schmidt:
Altkanzler stirbt mit 96 Jahren

Deutschland trauert …

Bushido for Bundeskanzler:
In 20 Jahren könnte es soweit sein

Bushido ist erfolgreicher Rapper, Bestseller-Autor und demnächst auch noch Film-Star …

Umfrage bestätigt:
Günther Jauch wäre ein guter Kanzler

Gestern sorgte Günther Jauch mit seinen Äußerungen für Aufsehen, er wolle sich aus dem Fernsehgeschäft zurückziehen …

Bushido als Bundeskanzler

Auch Bushido war einer der vielen Gäste, bei der Premiere zum Film „Horst Schlämmer – Isch Kandidiere“ in Berlin. Uns erzählte er von seinem Traum, einmal Bundeskanzler zu werden.

Horst Schlämmer:
Findet Schwule privat widerlich

Gestern stellte Horst Schlämmer seinen Wahlkampffilm „Isch kandidiere“ der Weltöffentlichkeit vor …

Horst Schlämmer – Isch kandidiere!:
Ist er unser nächster Bundeskanzler?

Am 20. August will Horst Schlämmer unsere Stimme …

Arnold Schwarzenegger:
Sorgt für gute Laune bei Angela Merkel

Seit heute sind die Pforten der CeBit wieder geöffnet …