Green Window-Premiere:
Nena über Cannabis, ihre erste USA-Tour und Donald Trump

Grüne Party in Berlin. Mit dabei: Musiker Rea Garvey und Popstar Nena, die TIKonline.de einiges zu erzählen hatte!

International Weed Day:
Diese Stars zeigen ganz offen ihren Drogenkonsum!

Anlässlich des gestrigen „International Weed Day“, auch 4/20 (four-twenty) genannt, zeigten einige Promis ganz offen ihre Sympathie für Cannabis …

Justin Bieber:
Razzia im Privatjet

Justin Biebers Privatjet wurde in den vergangenen Tagen,bei seiner Rückkehr aus Südamerika am Flughafen Los Angeles durchsucht …

Miley Cyrus:
Kiffen mit Cara Delevingne

Miley Cyrus und Cara Delevingne sind gemeinsam high …

Sinead O’Connor:
Raucht Cannabis im Garten

Sinead O’Connor schleicht sich in den Garten, um Marihuana zu rauchen …

George Michael:
Schmollt hinter Gittern

George Michael brach bei seinem Einzug ins Gefängnis in Tränen aus, nachdem seine Mithäftlinge ihn verspottet hatten …

Paris Hilton:
Ein Tütchen in Ehren …

Paris Hilton wurde Berichten zufolge am letzten Freitag mit Cannabis in der Tasche erwischt …