Gwyneth Paltrow:
Darauf will sie niemals verzichten

Die zweifache Mutter hat vor einigen Jahren ein Unternehmen gegründet, das sich für ein gesünderes Leben einsetzt. Doch ganz gesund isst sie auch nicht immer.

Gwyneth Paltrow schmiedet Hochzeitspläne

Die zweifache Mama möchte Ja zu ihrem Freund Brad Falchuk sagen. Bei den beiden scheint es ernst zu werden, denn die schöne Schauspielerin soll Hochzeitspläne schmieden.

Coldplay bringt neues Album raus

Die Band bringt ein neues Album raus. Fünf Titel soll es umfassen und einen Einfluss von Tanzmusik haben. Ihre Fans müssen sich aber noch bis zum 2. Juni gedulden.

Bruno Mars nimmt nicht jeden

Bruno Mars lässt nicht jeden mit ins Studio und überlegt sich ganz genau, mit wem er gemeinsam Musik aufnimmt.

Chris Martin feiert mit Willy Wonka

Der Schauspieler feierte eine ganz besondere Geburtstagsparty. Dafür verwandelte er sein Haus in das Süßigkeiten-Paradies aus ‚Charlie und die Schokoladenfabrik‘.

Gwyneth Paltrow lobt Chris Martin

Gwyneth Paltrow hat nur Lob für Chris Martin übrig und findet, er sei der beste Vater der Welt.

Robbie Williams:
Pannen-Auftritt bei den BRIT Awards

Bei der Performance des Sängers lief so einiges schief – unter anderem war plötzlich der Ton weg. Wenigstens gab es einen kleinen „Trostpreis“.

Coldplay:
Kommen auf Stadion-Tour nach Deutschland

Am 4. Dezember 2015 veröffentlichen Coldplay ihr neues Album „A Head Full Of Dreams“ …

Coldplay:
Neues Album kommt am 4. Dezember

Noch knapp vier Wochen müssen sich Fans von Coldplay gedulden, dann steht das neue Album „A Head Full Of Dreams“ in den Regalen …

Chris Martin und Jennifer Lawrence:
Hat er ihr einen Antrag gemacht?

Die neusten Gerüchte sagen, dass „Coldplay“-Sänger Chris Martin Schauspielerin Jennifer Lawrence heiraten will …

Gwyneth Paltrow:
Verliebt in Italien

Eigentlich dachte man, dass Gwyneth Paltrow nicht so ganz locker mit der Tatsache umgeht, dass ihr Ex-Mann Jennifer Lawrence datet …

Jennifer Lawrence:
Macht Späßchen mit Paparazzi

Schauspielerin Jennifer Lawrence ist ein kleiner Spaßvogel …

Gwyneth Paltrow und Chris Martin:
Scheidung eingereicht

Nun ist es amtlich: Die Ehe von Gwyneth Paltrow und Chris Martin ist endgültig gescheitert …

Gwyneth & Chris:
Der Scheidungsplan

Vor einem guten Jahr machten Gwyneth Paltrow und Chris Martin ihre Trennung öffentlich …

Jennifer Lawrence und Chris Martin:
Liebes-Comeback?

Haben sich Jennifer Lawrence und Chris Martin etwa wieder lieb …

Gwyneth Paltrow:
Schwärmt von Brad Pitt und plädiert für Oral-Verkehr

Gwyneth Paltrow schwelgte während eines Radio-Interviews mit Howard Stern in Erinnerungen an vergangenen Liebschaften …

Chris Martin:
Zweiter Anlauf mit Jennifer Lawrence?

Geben Jennifer Lawrence (24) und Chris Martin (37) ihrer Liebe noch eine Chance …?

Gwyneth Palttrow:
Alles wieder auf Anfang mit Chris Martin?

Gibt es ein Liebescomeback für Gwyneth Paltrow (42) und Chris Martin (37) …

Gwyneth Paltrow und Chris Martin:
Harmonischer Tag im Spa

Gwyneth Paltrow (42) und Chris Martin (37) können immer noch miteinander lachen und die schönen Dinge des Lebens genießen …

Jennifer Lawrence:
Gibt Chris Martin den Laufpass

Ein gutes halbes Jahr waren Jennifer Lawrence und Chris Martin Hollywoods neues Traumpaar …