Ethan und Joel Coen:
Übernehmen Jury-Vorsitz in Cannes

Mit Filmen wie „The Big Lebowski“ oder „No Country For Old Men“ haben sich Ethan und Joel Coen den Ruf als Kult-Regisseure redlich verdient …

Josh Brolin und die Gebrüder Coen:
Neues Projekt in Planung

Josh Brolin lässt seine professionelle Beziehung zu den Coen-Brüdern Etan und Joel erneut aufleben …

Angelina Jolie:
Neues Projekt ist eine „Drecksau“

Angelina Jolies nächstes Filmprojekt wird als eine „Drecksau“ beschrieben …

Carey Mulligan:
Herzstillstand wegen Coen-Brüdern

Carey Mulligan sagt, ihr Herz habe aufgehört zu schlagen, als ihr von den Coen-Brüdern eine Filmrolle angeboten wurde …

Coen-Brüder:
Räumen mit „Inside Llewyn Davis“ ab

Die Coen-Brüder konnten am vergangenen Wochenende bei der Preisverleihung der „National Society of Film Critics“ ordentlich abräumen …

Angelina Jolie:
Engagiert die Coen-Brüder

Angelina Jolie hat sich für ihren nächsten Film die Hilfe der Coen-Brüder geholt …

True Grit:
Trotz Oscar-Enttäuschung bei den Zuschauern ganz vorne

Bei der gestrigen Oscar-Verleihung ging „True Grit“ trotz zehn Nominierungen zwar leer aus …

Berlinale-Auftakt:
Stars, wohin das Auge reicht

Gelungener Berlinale-Auftakt gestern am Potsdamer Platz …

Jeff Bridges:
Begrüßt seine deutschen Fans!

Morgen beginnt die Berlinale – der erste Hollywoodstar ist jetzt schon da …

A Serious Man:
Der neueste Coen-Streifen endlich auf DVD

Wenn die Gebrüder Coen einen Film machen, kann man sich in der Regel auf einiges gefasst machen …