Lance Bass:
Happy Birthday zum 37. Geburtstag

*NSync-Sänger Lance Bass wird am 4. Mai 2016 37 Jahre alt …

Ellen Page:
Coming-Out war eine Befreiung

Nach ihrem Outing im Februar 2014, ist von Ellen Page offenbar eine riesige Last abgefallen …

Caitlyn Jenner:
Auftritt beim New York Gay Pride

Seit ihrem Coming Out als Caitlyn hatte die berühmte Transgender bislang wenige öffentliche Auftritte …

Conchita Wurst stellt ihre Biografie vor

Conchita Wurst über ihr Coming-Out

So erlebte Conchita Wurst ihr Coming-Out …

Conchita Wurst präsentiert Biografie und CD:
So lief ihr Coming Out!

Ins Berliner Soho House hatte Conchita Wurst zu einem Pressetermin geladen …

Clemens Schick:
Outet sich als homosexuell

Jahrelang hat Clemens Schick zu seinem Privatleben geschwiegen …

Wentworth Miller:
Lob nach Protest-Coming-Out

„Prison Break“-Star Wentworth Miller hat mit seinem Coming-Out ein gewaltiges Echo erzeugt …

Neil Patrick Harris:
Coming Out war eine Notwendigkeit

Für Neil Patrick Harris gab es zu seinem Coming Out irgendwann keine Alternative mehr …

Chris Pine:
Stolz auf Zachary Quintos Coming-Out

Chris Pine steht zu seinem schwulen Schauspielkollegen Zachary Quinto …

James Franco:
Selbst schuld an Schwulen-Gerüchten

James Franco weiß, dass er für die Spekulationen um seine Sexualität selbst mitverantwortlich ist …

Jodie Foster:
Coming-Out bei den Golden Globes

Jodie Foster bekannte sich während ihrer Dankesrede bei der Verleihung der Golden Globes zu ihrer Homosexualität …

Ian McKellen:
Stolzes Coming-Out

Ian McKellen beteuert, dass sein Coming-Out das Beste war, das er jemals in seinem Leben gemacht hat …

Ricky Martin:
Von Eltern unterstützt

Ricky Martin konnte sich auf die Unterstützung seiner Eltern verlassen, als er ihnen gestand, dass er Männer liebt …

Ricky Martin:
Wird für seinen Mut geehrt

Ricky Martin wird für sein Coming-Out geehrt ..