Til Schweiger:
Weihnachten mit der Ex-Frau?

Das Jahr 2015 war für Til Schweiger recht ereignisreich …

Til Schweiger:
Und die Frauen

Vor gut einer Woche präsentierte Til Schweiger der Öffentlichkeit erstmals offiziell seine neue Freundin Marlene Shirley …

Til Schweiger und die Frauen

Sarah Connor und die Flüchtlinge:
Diese Promis helfen auch im Verborgenen

Sarah Connor sorgt derzeit für Gesprächsstoff, weil sie eine Flüchtlingsfamilie bei sich zu Hause aufgenommen hat …

Dana Schweiger über Amerika und Tochter Emma

Dana Schweiger denkt schon, dass sie irgendwann einmal zurück nach Amerika geht …

Dana Schweiger:
Geht sie zurück nach Amerika?

In den letzten Tagen und Wochen machten Schlagzeilen die Runde, Dana Schweiger würde darüber nachdenken, in ihre amerikanische Heimat zurückzukehren …

Dana Schweiger und Veronica Ferres

Dana Schweiger und Veronica Ferres helfen Flüchtlingen

So helfen Dana Schweiger und Veronica Ferres Flüchtlingen …

Dana Schweiger:
Das tut sie für Flüchtlinge!

Zum „Abend der Magie“ hatte das Modelabel Tom Tailor ins Berliner Soho House geladen …

Dana Schweiger:
Keine Angst vor dem Alter

Botox und Co. sind für Dana Schweiger kein Thema …

Dana Schweiger:
Umzug ins sonnige Kalifornien?

Til Schweigers Ex-Frau, Dana Schweiger, möchte mit ihm zurück nach Kalifornien ziehen …

Dana Schweiger:
„Wir sind keine Patchwork-Familie“

Dana und Til Schweiger gelten als Vorzeigebeispiel für eine funktionierende Patchwork-Familie …

Dana Schweiger über das Thema Patchwork-Familie

Dana Schweiger sagt, sie und Til Schweiger sind keine Patchwork-Familie.

Dana Schweiger:
Dafür gibt sie gern Geld aus

Dana Schweiger erklärt, wofür er gerne Geld ausgiebt.

Dana Schweiger:
Vollkommen unabhängig

Dana Schweiger ist vollkommen unabhängig…

Til Schweiger:
Keine Scheidung von Dana

Til und Dana Schweiger haben immer noch nicht vor, sich scheiden zu lassen …

Michelle Hunziker:
Hätte gerne elf Kinder

Michelle Hunziker bereut, dass sie nicht mehr Kinder hat …

Dieter Bohlen:
Kämpft mit Tränen

Dieter Bohlen zeigt sich bei „DSDS Kids“ von seiner weichen Seite …

Michelle Hunziker:
Freut sich auf Emotionen

Michelle Hunziker blickt „DSDS Kids“ mit Freude entgegen …

Dana Schweiger:
Droht Dieter Bohlen?

Dana Schweiger scherzt, dass sie Dieter Bohlen verhaut, wenn er sich in der Jury von ‚DSDS Kids‘ nicht benimmt …