Steven Spielberg:
Üppiger Mietpreis für Strandvilla

Steven Spielberg vermietet sein Strandhaus in Malibu/Kalifornien und verlangt pro Monat satte 150.000 Dollar (umgerechnet 109.000 Euro) …

Drehbuchautor Josh Gad:
‚Triplets‘ wird ironisch

„Triplets“ wird laut Drehbuchautor Josh Gad ein Film mit Augenzwinkern …

Arnold Schwarzenegger:
Legt „Terminator“, „Twins“ und „Conan“ neu auf

Arnold Schwarzenegger will be back …

Danny DeVito:
Doch kein Ehe-Aus?

Danny DeVito und seine Noch-Ehefrau Rhea Perlman wollen ihre Ehe retten …

Danny DeVito:
Versucht sich wieder als Regisseur

Danny DeVito nimmt wieder im Regie-Stuhl Platz …

Danny DeVito:
Wehrt sich gegen Fremdflirt-Vorwürfe

Danny DeVito versichert, dass sein angebliches Fremdflirten eine Lüge ist …

Danny DeVito:
Hat er zu viel fremd geflirtet?

In Danny DeVitos Ehe kriselte es angeblich schon seit einem Jahrzehnt …

Danny DeVito:
Ehe-Aus nach 30 Jahren?

Danny DeVito und Ehefrau Rhea Perlman gehen angeblich getrennte Wege …

Danny DeVito:
Riet Arnie von Politikerkarriere ab

Danny DeVito glaubt, dass Arnold Schwarzeneggers Ausflug in die Politik ein dummer Fehler war …

Danny DeVito:
Drogen-Rausch mit Michael Douglas

Danny DeVito und Michael Douglas rauchten früher zusammen Gras …

Danny DeVito:
Verblüfft von Arnies Seitensprung

Danny DeVito war erstaunt, als er von Arnold Schwarzeneggers unehelichem Sohn erfuhr …

Arnold Schwarzenegger:
Fortsetzung zu „Twins“?

Arnold Schwarzenegger und Danny DeVito könnten bald für eine Fortsetzung zu „Twins –Zwillinge“ wieder gemeinsam vor die Kamera treten …

Danny DeVito:
Größe kein Problem

Danny DeVito nimmt sich selbst so wie er ist …

Danny DeVito:
Strahlt mit dem Lorax um die Wette

Berlin erhielt heute Besuch von 1,52m geballter Hollywood-Power …

Danny DeVito:
Poliert seinen Stern

Danny DeVito wurde mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt …

Danny DeVito:
Zeigt seinen Schwanz!

Auf dem roten Teppich der Goldenen Kamera hielt er ihn noch versteckt…

Danny DeVito beglückt seine Fans im Regen

Danny DeVito schrieb für seine Fans fleißig Autogramme, auch wenn das Wetter alles andere als angenehm war.

Danny DeVito kämpft sich durch die Fan-Massen

Danny DeVito hatte einige Mühe sich durch die Fan-Massenzu kämpfen, um ins Nobelrestaurant Borchardt zu gelangen.

So feierten die Hollywoodstars:
Michael J. Fox und Danny DeVito im Borchardt!

Den Abend nach der Verleihung der Goldenen Kamera ließen viele Prominente im Berliner Nobelrestaurant Borchardt ausklingen …

Michael Douglas:
Kann auf seine Freunde zählen

Michael Douglas ist im Kampf gegen den Krebs nicht allein …