„Das Boot“:
Kult-Streifen bekommt Fortsetzung

Für Film-Fans dürfte es einer mittleren Sensation gleichgekommen sein, was da gestern in München verkündet wurde …

Martin Semmelrogge feiert seinen 60. Geburtstag

Am 8. Dezember 2015 begeht Martin Semmelrogge seinen 60. Geburtstag …

Martin Semmelrogge wird 60

Heute begeht Martin Semmelrogge seinen 60. Geburtstag …

Wolfgang Petersen:
Auf die Schnauze fallen tut gut

Wolfgang Petersen gesteht, dass er es im Laufe seiner Karriere nötig hatte, „auf die Schnauze“ zu fallen …

Claude-Oliver Rudolph:
So bekam er seine besten Rollen!

Er hat in so erfolgreichen Filmen wie „Das Boot“ und dem Bondstreifen „Die Welt Ist Nicht Genug“ mitgespielt …

Otto Sander:
Schwer beschäftigt

Otto Sander wünscht sich zu seinem Geburtstag ein längeres Leben …

Wolfgang Petersen:
Zieht es wieder nach Deutschland

Wolfgang Petersen feierte gerade seinen 70. Geburtstag und hat noch lange nicht vor, seinen Job an den Nagel zu hängen …

Wolfgang Petersen:
Wird Bernd Eichinger nie vergessen

Wolfgang Petersen behauptet, Bernd Eichinger habe eine kreative Besessenheit gehabt …

Martin Semmelrogge:
LSD-Beichte

Martin Semmelrogge gibt zu, bei den Dreharbeiten zu „Das Boot“ LSD genommen zu haben …