Jennifer Lawrence:
Heiße Rolle in „Red Sparrow“?

Zwei Mal Lawrence für „Red Sparrow“?

Stieg Larsson:
Fortsetzung der Millennium-Trilogie?

Nach „Verblendung“, „Verdammnis“ und „Vergebung“ soll nun ein vierter Teil der Millennium-Trilogie geschrieben werden …

Brad Pitt:
Soll 20.000 Meilen unters Meer

Regisseur David Fincher hofft, Brad Pitt für eine Neu-Verfilmung des Buchklassikers „20.000 Meilen unter dem Meer“ an Bord holen zu können …

Rooney Mara:
Hauptrolle mit Nebenwirkungen

Rooney Mara wird in Steven Soderberghs Thriller „Side Effects“ die Hauptrolle übernehmen …

Daniel Craig:
Bereitete sich mit Wein und gutem Essen auf „Verblendung“ vor

Daniel Craig durfte für „Verblendung“ jede Menge Wein trinken …

Daniel Craig turtelt mit Rachel Weisz in Berlin

Nach der Premiere von „Verblendung“ am Potsdamer Platz verbrachte Daniel Craig den Abend mit seiner Frau Rachel Weisz im Restaurant „Borchardt“.

Daniel Craig:
Mit zwei Frauen in Berlin

Auf dem roten Teppich der „Verblendung“-Premiere am Potsdamer Platz zeigte sich Daniel Craig noch Arm in Arm mit seiner Filmpartnerin Rooney Mara …

Daniel Craig macht seine Fans glücklich

Bei der Premiere von „Verblendung“ schrieb Daniel Craig trotz stürmischen Wetters fleißig Autogramme.

Daniel Craig mit Bierchen

Bei der „Verblendung“-Premiere in Berlin genehmigte sich Daniel Craig nach getaner Arbeit ein kühles Bier.

Daniel Craig und Rooney Mara auf dem roten Teppich in Berlin

Bei der Premiere des Hollywood-Remakes von Stieg Larssons „Verblendung“ posierten Daniel Craig und seine Co-Darstellerin Rooney Mara Arm in Arm für die Fotografen.

Daniel Craig:
Zischt ein Bier in Berlin!

Am Abend feierte Daniel Craig mit seiner Kollegin Rooney Mara und Regisseur David Fincher  am Potsdamer Platz die Deutschlandpremiere seines neuen Thriller „Verblendung“ …

Verblendung:
Craig, Mara und Fincher bitten zum Photocall

Mit der „Millennium Trilogie“ hat Stieg Larsson einen wahren Mega-Bestseller geschaffen …

Justin Timberlake:
Der größte Fan von David Fincher

Justin Timberlake wurde eigener Aussage zufolge erst nach „The Social Network“ als Schauspieler ernst genommen …

Justin Timberlake:
Karrierewechsel?

Justin Timberlake deutet an, seine Musikkarriere an den Nagel hängen zu wollen …

Emma Watson:
Haarige Angelegenheit

Emma Watson hat Haare gelassen, um die Hauptrolle in ‚The Girl With The Dragon Tattoo‘ zu übernehmen …