Grandioser Tourstart – David Hasselhoff rockt Deutschland!

Der Friedrichstadtpalast stand Kopf als er auf die Bühne kam…

Männer mit Eiern – „Baywatch“-Pressekonferenz in Berlin!

Krasse Fragen und noch tollere Antworten! Die Baywatch-Pressekonferenz in voller Länge…

Dwayne Johnson trifft David Hasselhoff – „Baywatch“-Bademeister rocken Berlin!

Baywatch hält Einzug ins Kino…

David Hasselhoff:
Mit The Hoff kann man jetzt auf Kreuzfahrt gehen

Fans von David Hasselhoff können ihrem Star jetzt ganz nah kommen …

Leonardo DiCaprio:
Wäre fast bei „Baywatch“ dabei gewesen

Wären Leo DiCaprio und David Hasselhoff etwa beinahe zusammen in einem Film gewesen …

Sarah Knappik:
Goes Hollywood

Dieses blonde Model will von Deutschland nach Hollywood …

David Hasselhoff:
Arm wie eine Kirchenmaus

In den 90-ern war David Hasselhoff ein großer Star und verdiente Millionen …

David Hasselhoff:
Arm wie eine Kirchenmaus?

Gestern verkündete David Hasselhoff noch freudestrahlend, dass er sich mit seiner Freundin Hayley Roberts verlobt hätte …

David Hasselhoff:
Will noch einmal vor den Altar treten

David Hasselhoff will es zum dritten Mal wissen …

David Hasselhoff:
Erstes Foto vom „Baywatch“-Set

Mit Spannung erwartet, endlich ist es da: Das erste Set-Foto von David Hasselhoff beim neuen „Baywatch“-Film …

„Baywatch“-Film:
David Hasselhoff schlüpft wieder in seine Badehose

Freunde von „Baywatch“, haltet euch fest …

David Hasselhoff:
„Ich heiße jetzt Hoff“

David Hasselhoff verkündete vergangene Woche spannende News …

Jeremy Jackson:
Schon wieder in Messerangriff verwickelt

Messerangriff, die Zweite …

Zac Efron:
Bald Bademeister in Malibu?

Es wird wohl wirklich passieren: Die 90er Kultserie „Baywatch“ kommt ernsthaft als Film in die Kinos …

David Hasselhoffs Jugendgeheimnis:
Täglich Sex – ohne Viagra

Am 17. Juli wird David Hasselhoff 63, doch das sieht man dem Schauspieler nun wirklich nicht an …

Jeremy Jackson:
Baywatch-Star verhaftet

Ex-Baywatch-Star Jeremy Jackson wurde am Samstag festgenommen …

David Hasselhoff singt:
Zurück in die 80er!

David Hasselhoff hat endlich wieder einen neuen Song …

David Hasselhoff:
Auf der Jagd nach Adolf Hitler

David Hasselhoff hat bekanntlich im Alleingang den Eisernen Vorhang niedergesungen …

MTV Europe Music Awards:
Ariana Grande räumt ab, The Hoff kommt im Schottenrock

Glasgow war gestern Abend der Veranstaltungsort der 20. MTV Europe Music Awards …

David Hasselhoff:
Doku zum Mauerfall

Die Feierlichkeiten zum 25. Jahrestages des Mauerfalls stehen kurz bevor …