Demi Lovato ist stolz, clean zu sein

Demi Lovato gibt zu, dass es Zeiten gab, in denen sie rückfällig werden wollte. Heute ist die Sängerin aber bereits fünf Jahre clean.

Joe Jonas wünscht sich düstere Handlung für ‚Camp Rock 3‘

Das ehemalige Mitglied der Jonas Brothers äußert sich zum dritten Teil des Disney-Erfolgs ‚Camp Rock ‚. Er würde sich über eine düstere Handlung freuen.

Demi Lovato:
Batman mischt mit

Die Sängerin hat entschieden, dass ihr Vierbeiner seine eigene Plattform braucht. Jetzt kann man Batman auf seinem eigenen Instagram-Account bewundern.

Demi Lovato:
Schwer verliebt

Demi Lovato ist angeblich wieder verliebt …

Demi Lovato:
Nimmt sich Auszeit vom Showbusiness

Die Musikerin Demi Lovato erklärte via Twitter, dass sie sich im kommenden Jahr eine Auszeit nehmen möchte …

Demi Lovato:
Hat sie einen Song geklaut?

Demi Lovato soll geklaut haben …

Demi Lovato:
So feierte sie ihren 24. Geburtstag

Happy Birthday, Demi Lovato! Am 20. August wird die Schauspielerin 24 Jahre alt …

Justin Bieber:
Im „Pokemon Go“-Fieber

Das Pokemon Go-Fieber hat die halbe Welt infiziert, darunter natürlich auch der ein oder andere Star …

Demi Lovato:
Überraschende Trennung

Was ist denn bloß in Hollywood los …

Demi Lovato:
Trauert um ihre Ur-Großmutter

Sie hat es gerade nicht einfach. Sängerin Demi Lovato muss einige Rückschläge in Kauf nehmen …

Demi Lovato:
Vier Jahre nüchtern

Demi Lovato hatte in ihrem Leben einige Probleme: Bulimie, emotionale und körperliche Probleme …

Demi Lovato:
Nasen-Tampon gegen laufende Nase

Demi Lovato hat sich im Winter-Urlaub offenbar eine Erkältung eingefangen …

Demi Lovato:
Zeigt ihre süßen Sommersprossen

Eine neue Runde „Fresh Faced Friday“ mit Demi Lovato …

Demi Lovato & Nick Jonas:
Ziehen sie ihre Fans über den Tisch?

10.000 Dollar für Backstage-Karten …

Demi Lovato:
Wird Profi-Model

Demi Lovato erhält einen Model-Vertrag …

Demi Lovato:
Spricht über ihre lesbischen Erfahrungen

Demi Lovato ist noch immer „Cool For The Summer“ …

Demi Lovato:
Wird jetzt von Batman beschützt

Demi Lovato musste gut einen Monat ohne Hund auskommen …

Demi Lovato trauert:
Der kleine Buddy ist tot

Er begleitete Schauspielerin und Sängerin Demi Lovato seit Weihnachten: Buddy, der kleine Malteser …

Demi Lovato:
Präsentiert stolz ihre Kurven

Demi Lovato verbreitet Liebe für die Kurven einer Frau …

Demi Lovato:
Sagt Bye Bye Vagina!

Demi Lovato hat sich von ihrer Vagina verabschiedet …