„50 Shades of Grey“:
Fortsetzungen mit Jonson und Dornan bestätigt

Jamie Dornan und Dakota Johnson werden es wieder tun …

„Fifty Shades of Grey“:
E.L. James erzählt die Geschichte neu

Mit ihrer „Fifty Shades of Grey“-Trilogie hat die britische Schriftstellerin E.L. James Millionen von Lesern in ihren Bann gezogen …

„Fifty Shades Of Grey“:
Termine für Fortsetzungen stehen fest

Mitte der Woche war bekannt geworden, dass Niall Leonard das Drehbuch für den zweiten Teil der „Fifty Shades Of Grey“-Trilogie verfassen werde …

„Fifty Shades Of Grey“:
Teil zwei nimmt Formen an

Es gibt Neuigkeiten bezüglich der geplanten Fortsetzung des Erfolgs-Streifens „Fifty Shades Of Grey“ …

„Fifty Shades of Grey“:
Regisseurin Sam Taylor-Johnson kurz vor dem Absprung?

Die Verfilmung von „Fifty Shades of Grey“ geht gerade richtiggehend durch die Decke …

Fifty Shades Of Grey Weltpremiere

„Fifty Shades of Grey“:
Das sagen die Promis

Gestern war also soweit. „Fifty Shades of Grey“ feierte im Rahmen der Berlinale seine große Weltpremiere …

„Fifty Shades Of Grey“:
Neue Clips sollen noch mehr Appetit machen

Noch gut eine Woche müssen sich die Fans gedulden, bis „Fifty Shades Of Grey“ Weltpremiere feiert …

Winona Ryder:
Hielt ’50 Shades‘ für ein Sachbuch?

Winona Ryder hatte keine Ahnung, worum es in dem Erotikroman „50 Shades of Grey“ ging …

Rita Ora:
Schocker ‚Fifty Shades‘

Rita Ora sagt, „Fifty Shades of Grey“ wird der „tollste Schocker-Film aller Zeiten“ …

„Fifty Shades of Grey“:
Knistert es auch abseits der Kamera?

Bei den „Fifty Shades of Grey“-Stars Jamie Dornan und Dakota Johnson soll es angeblich auch knistern, wenn die Kameras aus sind …

E.L. James:
Angst vor „50 Shades“-Flop

E.L James hat Angst vor der Verfilmung von „50 Shades of Grey“ …

‚Shades of Grey‘:
Drehstart verschoben

Die Dreharbeiten zu „Shades of Grey – Geheimes Verlangen“ sollen doch nicht im November, sondern erst am 2. Dezember beginnen, wie nun bestätigt wurde …