Wolfgang Joop:
Heimliche Hochzeit mit Edwin Lemberg

Seit gut 40 Jahren sind Wolfgang Joop und Edwin Lemberg nun schon ein Paar. Wie der Designer nun gegenüber dem Magazin „Bunte“ bestätigte, sind er und sein Partner bereits seit einiger Zeit verheiratet. Die Zeremonie hat demnach in aller Stille bereits im Jahre 2013 auf dem Standesamt in Potsdam stattgefunden. Gerade einmal vier Personen hätten […]

Hochzeitsempfang bei Harald Glööckler und Dieter Schroth

Hochzeitsempfang von Harald Glööckler und Dieter Schroth

Harald Glööckler und Dieter Schroth empfingen ihre Fans im Glööckler Store in Berlin …

Harald Glööckler und Dieter Schroth:
So verliebt beim Hochzeitsempfang!

In einer Limousine ließen sich Modezar Harald Glööckler (49) und Ehemann Dieter Schroth (66) vor dem Harald Glööckler Store Berlin vorfahren …

Sido und Charlotte Engelhardt:
Die Hochzeitsglocken haben geläutet

Sido und Charlotte Engelhardt sind dieses Wochenende vor den Traualtar getreten …

Liam Neeson:
Verwechslungsgefahr

Liam Neeson wird ständig mit Ralph Fiennes verwechselt …

William und Kate:
Erster öffentlicher Auftritt als Ehepaar

Am gestrigen Abend traten der Herzog und die Herzogin von Cambridge im Rahmen eines Gala-Dinners das erste Mal öffentlich als Ehepaar auf …