Emma Stone:
La La Land auf Welttour

Die Schauspielerin hat allen Grund zur Freude. Ihr neuster Kinofilm ‚La La Land‘ ist so erfolgreich und beliebt, dass der Film als Live-Show auf Welttournee gehen soll.

Natalie Portman ist wieder Mama geworden

Die schöne Schauspielerin war so aufgeregt über ihre zweite Schwangerschaft. Jetzt ist ihre Tochter da.

Oscars:
Trug ein Tweet Schuld an der Mega-Panne?

Eigentlich hatte Brian Cullinan nur eine simple Aufgabe: Aufzupassen, dass die richtigen Umschläge bei der Zeremonie verteilt werden. Doch offenbar war das zu viel…

Emma Stone:
Teure Gesichtsbehandlung für die Oscars

Die schöne Schauspielerin glänzte bei ihrem Sieg am Wochenende bei dem Event in einer edlen Robe und mit makellosem Teint. Doch anscheinend hat sie teuer nachgeholfen.

Chrissy Teigen:
Übler Fauxpas bei den Oscars

Das Model sorgte bei den diesjährigen Oscars für ordentlich Gelächter. Denn als die Kameras während Emma Stones Rede über das Publikum schwenkte, schlief das Model.

Jennifer Aniston trägt teuersten Oscar-Look

Die Schauspielerin zog mit ihrem gewagten Outfit alle Blicke auf sich. Alleine ihr auffälliger Schmuck von Lorraine Schwartz soll über zehn Millionen Euro gekostet haben.

Ryan Gosling:
So reagierte er auf die Oscar-Panne

Der Schauspieler konnte sich das Lachen nicht verkneifen, als das Team von ‚Moonlight‘ als Gewinner der Kategorie ‚Bester Film des Jahres‘ ausgerufen wurde.

Oscars:
Die schönsten Stars

Jährlich versuchen die Hollywoodstars, wenigstens auf dem roten Teppich der Oscars ein Gewinner zu sein.

La La Land gewinnt die meisten Oscars

‚La La Land‘ ist der große Gewinner des Oscarsabends 2017 und geht mit sechs Trophäen nach Hause.

Casey Affleck und Emma Stone räumen bei den Oscars ab

Casey Affleck und Emma durften die begehrten Oscars als beste Hauptdarsteller mit nach Hause nehmen.

Emma Stone:
Wird zu Agatha Christie

Krimi-Autorin Agatha Christie ist gegenwärtig wieder ein heißes Eisen in Hollywood …

Emma Stone:
Frisch verliebt?

Emma Stone ist das schon einmal passiert …

Jennifer Lawrence:
Trinkt einen über den Durst

Ein Mädels-Abend bei Jennifer Lawrence und Emma Stone sieht so aus: Adele-Konzert schauen und dazu Alkohol …

Emma Stone:
Wird sie zu Cruella de Vil?

Cruella de Vil ist als Schurkin aus dem „Disney“-Klassiker „101 Dalmatiner“ bekannt …

Eva Mendes:
Gefährdet ihre Eifersucht ihre Ehe?

Sexy Eva Mendes hat einen Körper zum Niederknien und einen Schmollmund wie er im Buche steht …

Emma Stone:
Durch Schauspielerei gerettet

Durch Schauspielerei gerettet …?

Emma Stone:
Darum wollte sie kein „Ghostbuster“ werden

Als bekannt wurde, dass Emma Stone es abgelehnt hatte in dem neuen „Ghostbusters“-Film eine der Hauptrollen zu übernehmen, waren viele verblüfft …

Andrew Garfield und Emma Stone:
Beziehungs-Pause beendet

Nicht nur Fans waren erschüttert, als Emma Stone und Andrew Garfield im April verkündete eine Beziehungspause einlegen zu wollen …

Emma Stone in Cannes:
Vom Winde verweht

Emma Stone befindet sich zurzeit in Cannes …

Emma Stone und Andrew Garfield:
Trennung auf Probe

Seit drei Jahren sind Emma Stone und Andrew Garfield ein Paar …