Emma Watson:
Keine Fortsetzung geplant

Die Schauspielerin wird nicht noch einmal in die Rolle der Belle in ‚Die Schöne und das Biest‘ schlüpfen. Eine Fortsetzung des Erfolgsfilms ist erst einmal nicht geplant.

Emma Watson:
Riesen-Gehalt für Disney-Film

Es ist nicht einmal eine Woche nach der Veröffentlichung des Films vergangen und schon ist er auf Rekordkurs. Und auch die Schauspieler dürften gut daran verdienen.

‚Die Schöne und das Biest‘ bricht Kinorekord

Der neueste Film des Unterhaltungsgiganten Disney hat die Spitze erobert. Sowohl in Deutschland als auch in den USA legte der Streifen einen beeindruckenden Start hin.

Emma Watson blüht in ihrer Rolle als Belle auf

Die Darstellerin ist begeistert von dem Charakter ihrer Rolle in ‚Die Schöne und das Biest‘. Gerade weil sie nicht die typische Prinzessin sei, tanze sie aus der Reihe.

Emma Watson:
Besondere Kostüme beim ‚Disney‘-Klassiker

Die Kostüme in der neuen Verfilmung des ‚Disney‘-Klassikers haben es in sich. Mit den nützlichen Funktionen der Designs ist die Darstellerin für jeden Fall gewappnet.

Emma Watson ging für ihre Rolle ins ‚Belle Bootcamp‘

Die Schauspielerin musste sich für ihre neue Rolle als Belle harten Herausforderungen stellen. Dazu gehörte das Reiten, Singen und Tanzen.

Dan Stevens:
Schöne und das Biest ist Disney-Klassiker

Dan Stevens findet, dass ‚Die Schöne und das Biest‘ ein klassisches Disney-Thema behandelt.

Emma Watson:
Intime Geständnisse über ihre Körperpflege

Die Darstellerin gibt bekannt, ein großer Fan von ‚Fur Oil‘ zu sein. Sie benutze das Haar-Öl für ihren ganzen Körper. Unter anderem auch für ihren Intimbereich.

Emma Watson:
WhatsApp-Chat mit Harry Potter-Cast

Die Schauspielerin steht immer noch im regen Kontakt mit ihren alten Co-Stars. Auch zu der Filmvorführung von ‚Die Schöne und das Biest‘ hat sie ihre Freunde eingeladen.

Emma Watson stylt sich nachhaltig

Der ‚Die Schöne und das Biest‘-Star hat einen Rat für einen nachhaltigen Kleiderschrank. Die Wegwerf-Gesellschaft fördere die Zerstörung des Planeten erheblich.

Emma Watson:
Kritik an ihren Fotos verwirrt sie

Emma Watson wurde für ihre freizügigen Posen in der neuen Ausgabe der ‚Vanity Fair‘ kritisiert. Die Schauspielerin selbst versteht die Empörung nicht.

Emma Watson:
Diese Szene machte ihr Riesenangst

Die Schauspielerin liebte ihre Rolle in ‚Die Schöne und das Biest‘. Doch eine Szene bereitete sogar dem erfahrenen ‚Harry Potter‘-Star schreckliche Albträume.

Emma Watson:
Keine Selfies!

Emma Watson hat sich aus Sicherheitsgründen dazu entschlossen, keine Selfies mehr mit ihren Fans zu machen.

Emma Watson:
Lesen ist heilig!

Die Schauspielerin könnte nicht ohne Bücher leben. Schon als Kind nutzte sie Romane als Weg, um sich in andere Welten zu flüchten und sich besser zu fühlen.

Emma Watson:
‚Gerade jetzt brauchen wir Romantik‘

Die Schauspielerin findet ‚Die Schöne und das Biest‘ unglaublich romantisch. Auch ihr Co-Star ist glücklich, dass der Film so gut gelungen ist.

Dan Stevens:
Zwölf Stunden auf Stelzen für ‚Die Schöne und das Biest‘

In dem sehnsüchtig erwarteten Märchenfilm schlüpft der Darsteller in die Rolle des Biests. Dafür musste er am Set so einige Opfer bringen…

Emma Watson:
Erste Bilder aus “ Die Schöne und das Biest“

Der Trickfilmklassiker „Die Schöne und das Biest“ soll mit realen Personen verfilmt werden …

Emma Watson:
Kämpft für Gleichberechtigung

Schauspielpause für Emma Watson …

Emma Watson:
Sex-Nachhilfe

Seit Anfang des Jahres datet Emma Watson den Schauspieler Roberto Aguire …

Emma Watson:
Frisch verliebt

„Harry Potter“-Star Emma Watson soll seit gut vier Monaten neu verliebt sein …