So entspannt sich Senna Gammour

Senna Gammour entspannt am besten bei Sonnenschein …

Senna Gammour:
Entspannt nur bei Sonnenschein

Senna Gammour gilt ja als ausgesprochenes Energiebündel mit jeder Menge Temperament …

So hält sich Yvonne Catterfeld fit und gesund

Sport macht Yvonne Catterfeld eher selten, dafür bringt ihr ihr Privatleben viel Entspannung …

Yvonne Catterfeld:
Verrät ihr Fitness-Geheimnis

Sich erfolgreich als Film- und Fernsehschauspielerin oder Musikerin durchzuschlagen, ist alles andere als ein einfacher Job …

Andreas Bourani:
Das ist sein großer Traum

Spätestens seit seinem Hit „Auf uns“ ist Andreas Bourani sozusagen im Dauereinsatz …

Naomi Campbell:
So heiß kann Bewährung sein

Das ist wohl die heißeste Galionsfigur, die man sich vorstellen kann: Naomi Campbell …

Relaxt James Blunt mit Alkohol?

James Blunt braucht zum Entspannen das eine oder andere Gläschen …

James Blunt:
Hochprozentige Entspannungstherapie?

Bei der Echo-Verleihung am vergangenen Donnerstag gehörte James Blunt zu den hochkarätigen Show-Acts …

Enrique Iglesias:
Kann sich nicht entspannen

Enrique Iglesias würde durchdrehen, wenn er sich eine Auszeit von seiner Arbeit nehmen würde …

Michelle Pfeiffer:
De Niro ist entspannend

Michelle Pfeiffer findet, dass Robert De Niro eine gute Wirkung an Filmsets hat …

Karoline Herfurth:
Büroarbeit zur Entspannung

Karoline Herfurth entspannt beim Rechnungen zahlen …

Claire Danes:
Durch Sohn entspannt

Claire Danes‘ Sohn hilft ihr dabei, nach der Arbeit abzuschalten …

Rainer Brüderle über gute Partys und Entspannung

So muss für Rainer Brüderle eine gute Party sein …

Rebecca Hall:
Findet Entspannung beim shoppen

Schauspielerin Rebecca Hall gleicht den stressigen Alltag ihres Jobs gerne mit Shopping aus …

Rihanna:
Entspannt vor der Glotze

Rihanna faulenzt gerne vor dem Fernseher …

Dido:
Entspannende Schwangerschaft

Dido freut sich auf ihr Baby …

Jonas von Lingen über Reisen und Entspannungstipps!