Kanye West im Krankenhaus:
Tournee abgesagt

Die wirren Auftritte von Kanye West am Wochendende ließen ja schon erahnen, dass mit dem Rapper etwas nicht stimmt …

Rita Ora:
Liegt im Krankenhaus

Rita Ora liegt wohl wegen Erschöpfung im Krankenhaus …

Emma Watson:
‚Noah‘ brachte sie zum Nachdenken

Emma Watson brauchte Zeit, um sich wieder zu sammeln, nachdem die Dreharbeiten zum Kinofilm „Noah“ beendet waren …

Madonna:
‚MDNA Tour‘ machte sie fertig

Madonna gesteht, dass ihre „MDNA Tour“ die schwerste war, die sie jemals bewältigen musste …

Lindsay Lohan:
Party trotz Erschöpfung

Lindsay Lohan will sich das Feiern nicht nehmen lassen …

Lindsay Lohan:
Vor Erschöpfung zusammengebrochen

Lindsay Lohan wurde bewusstlos in ihrem Hotelzimmer gefunden …

Lana Del Rey:
Zu erschöpft für die Bühne

Lana Del Rey ist zu erschöpft, um aufzutreten …

Rihanna:
Familie kritisiert Management

Rihannas Familie sorgt sich um die Sängerin …

Rihanna:
Im Krankenhaus?

Rihanna wurde gestern, 8. Mai, wegen Erschöpfung und Dehydration ins Krankenhaus gebracht …

Gerard Butler:
Dreh machte ihn fertig

Gerard Butler setzte die Arbeit an „Machine Gun Preacher“ stark zu …