Kate Mara und Jamie Bell:
Läuft da was?

Kate Mara und Jamie Bell sind zwar Teil der „Fantastic Four“, doch im echten Leben scheinen sie mittlerweile als Duo unterwegs zu sein …

„Fantastic Four“:
Düstere Neuverfilmung?

Die neuen „Fantastic Four“-Filme sollen ernster werden als ihre Vorgänger …

Jessica Alba:
Vermisst „Fantastic Four“ nicht

Jessica Alba behauptet, ihr sei es egal, wer ihren Charakter „Sue Storm“ im nächsten „Fantastic Four“-Film übernimmt …

Comic „Starlight“:
Erobert die Kinoleinwand

20th Century Fox hat bestätigt, Mark Millars Comic „Starlight“ zu verfilmen …

Jessica Alba:
Strenge Mama

Jessica Alba ist streng in der Kindererziehung …

Jessica Alba:
Hat ein schlechtes Gewissen

Jessica Alba fürchtet von Zeit zu Zeit, dass die Zeit mit ihrer Familie zu kurz kommt …

Jessica Alba:
Ein Gürtel gegen Babyspeck

Dass Jessica Alba erst vor knapp einem halben Jahr ihre Tochter Honor zur Welt brachte, sieht man der Schauspielerin heute wirklich nicht mehr an …

Victoria und David Beckham:
Sollen Superhelden werden!

Ginge es nach Comic-Legende Stan Lee, würden Victoria und David Beckham demnächst als Superhelden Karriere machen …

Jessica Alba bei der Silver Surfer-Premiere in Berlin

Jessica Alba und Ioan Gruffudd kamen nach Berlin um ihren gemeinsamen Film „Fantasic Four- …

Fantastic Four Premiere in Berlin – Jessica Alba posiert!

Alle kamen um SIE zu sehen: Jessica Alba war der Stargast bei der Fantastic Four Premiere im Berliner Sony Center. Auf dem Roten Teppich wurde sie von der Presse kräftig umworben, für die sie auch lange posierte.

Dorkas Kiefer und Bruder Vinzenz Kiefer zu Gast bei der Fantastic Four Premiere in Berlin

Liebe gibt es nicht nur unter Paaren. Auch die Geschwister Dorkas Kiefer und Vinzenz Kiefer haben sich ganz doll lieb. Bei der Fantastic Four Premiere in Berlin posierten beide gemeinsam auf den roten Teppich.

Bernd Eichinger gibt Interview bei der Fantastic Four Premiere

Bernd Eichinger zu Gast bei der Fantastic Four Premiere in Berlin. Auf dem roten Teppich erklärt Eichinger seine ganz persönliche Meinung über Superhelden.

Thomas Heinze im Interview

Thomas Heinze im Interview bei der Fantastic Four Premiere in Berlin.

Jessica Alba und Ioan Gruffudd im Interview bei der Fantastic Four Premiere in Berlin

Jessica Alba und Ioan Gruffudd sind die Stargäste bei der Fantasic Four Premiere in Berlin. In einem Interview reden die beiden begeistert über Ihre deutschen Fans.

Jessica Alba und Ioan Gruffudd Arm in Arm!

Diese beiden sind wirklich nur Filmkollegen. Obwohl sie sich wirklich sehr nett umarmen… Schauspielerin Jessica Alba posierte mit Kollege Ioan Gruffudd auf dem roten Teppich bei der Fantastic Four Premiere im Berliner Sony Center am Potsdamer Platz.