Demi Lovato:
So feierte sie ihren 24. Geburtstag

Happy Birthday, Demi Lovato! Am 20. August wird die Schauspielerin 24 Jahre alt …

Lemmy Kilmister:
Abschieds-Party im Rainbow

Die Trauer war groß als kurz vor dem Jahreswechsel bekannt wurde, dass Lemmy Kilmister gestorben war …

Ryan Gosling:
Vorweihnachtliche Liebeserklärung an Eva Mendes

Weihnachten steht vor der Tür und Ryan Gosling freut sich sehr …

Boris und Lilly Becker:
Feiern sechsten Hochzeitstag

Lilly und Boris Becker haben vergangenen Freitag ihren sechsten Hochzeitstag gefeiert …

So feiert James Blunt Weihnachten

James Blunt freut sich auf ein paar ruhige Feiertage zu Hause …

So feiert der Wendler Weihnachten

Bei Michael Wendler wird traditionell mit Weihnachtsbaum gefeiert …

Michael Wendler:
So feiert er Weihnachten

Wer sich schon immer gefragt hat, wie beim Wendler wohl Weihnachten gefeiert wird, bekommt jetzt seine Antwort …

Baby-Freude in Monaco:
So feiert das Fürstentum

Gestern war es endlich so weit und Fürstin Charlène brachte um kurz nach 17:00 Uhr die Zwillinge Gabriella und Jacques zur Welt …

Sila Sahin:
Dreifacher Geburtstag

Sila Sahin ist am 3. Dezember 29 Jahre alt geworden …

George und Amal Clooney:
Hochzeitsfeier Nummer drei

George Clooney und seine Frau Amal bekommen vom Hochzeit feiern offenbar nicht genug …

Udo Walz:
Promi-Geburtstags-Party in Berlin

Gestern feierte Star-Frisör Udo Walz seinen 70. Geburtstag …

Fußball-WM:
Die Weltmeister halten in Berlin Hof

Die frisch gebackenen Weltmeister sind wieder in der Heimat gelandet …

Justin Bieber macht den Paparazzo:
Schießt Tom Hanks beim Feiern ab

Am Wochenende wechselte Justin Bieber ausnahmsweise mal die Seiten und betätigte sich als Paparazzo …

Quentin Tarantino:
‚Pulp Fiction‘-Party in Cannes

Quentin Tarantino und Schauspielerin Uma Thurman werden am 23. Mai an einem besonderen Event im Rahmen der Filmfestspiele in Cannes teilnehmen …

Johnny Depp:
Verlobungsfeier mit Amber Heard

Johnny Depp und Amber Heard feiern Verlobung …

Justin Bieber:
Feiert Geburtstag mit seiner Familie

Justin Bieber hat am 1. März seinen 20. Geburtstag gefeiert …

Timbaland:
Feiert mit Jay Z und Lenny Kravitz seine Scheidung

Ob aus Frust oder aus einer Partylaune heraus: Einen Tag nachdem bekannt wurde, dass seine Frau Monique Mosley die Scheidung einreicht, zeigt sich Timbaland beim Feiern in Paris …

30 Jahre Deutsche AIDS-Hilfe

Kelly Clarkson:
Sagt Hochzeitsfeier ab

Kelly Clarkson und ihr künftiger Ehemann Brandon Blackstock haben ihre große Traumhochzeit unter freiem Himmel abgeblasen …

Rihanna:
Party-Marathon auf Barbados

Rihanna verdrehte allen den Kopf, als sie in einem weißen Glitzer-Bikini in ihrem Heimatland Barbados mit Freunden und Familie tanzte, trank und feierte …