Dwayne „The Rock“ Johnson:
Schlimmer Finger

Auf Instagram postete der Schauspieler Dwayne Johnson ein Video vom Set …

Enrique Iglesias:
Drohnen-Verletzung schwerer als gedacht

Am vergangenen Wochenende verletzte sich Enrique Iglesias an der rechten Hand …

Enrique Iglesias:
Blutiger Zusammenstoß mit Kamera-Drohne

Wer bisher immer noch nicht davon überzeugt war, dass Drohnen eine gefährliche Erfindung sind, sollte sich einmal das Video von Enrique Iglesias‘ Auftritt im mexikanischen Tijuana anschauen …

Udo Walz:
Hängt die Schere an den Nagel

Udo Walz will keine Haare mehr schneiden …

Udo Walz:
Teure Fingerchen

Udo Walz hat eine Zwei-Millionen-Euro-Versicherung für seine Finger abgeschlossen …

Madonna:
Finger gebrochen

Madonna hat sich bei den Proben zu ihrer kommenden Tournee einen Finger gebrochen …

Michael Mendl über seine Fingerverletzung

Schauspieler Michael Mendl erzählt uns, dass er beim Renovieren seinen Finger mit der Kreissäge verletzt hat.

Michael Mendl mit dickem Verband:
Finger abgesägt!

Bei Schauspieler Michael Mendl läuft im Moment einiges scheinbar gar nicht rund …

Richie von US5 und sein Ring-Geheimnis

Richie von US5 erklärt, was es mit dem goldenen Ring an seinem Ringfinger auf sich hat.