Calvin Harris:
Schimpftirade auf Snapchat

Taylor Swift und Calvin Harris waren das Traumpaar der Popmusik, aber seit ein paar Wochen ist das nur noch Geschichte …

Kristen Bell:
Flucht vor ihrer Tochter

Kristen Bell findet es nicht schlimm, in Anwesenheit ihrer Tochter zu fluchen …

Mark Wahlberg:
‚Transformers‘-Verbot für seine Kinder

Mark Wahlbergs Kinder dürfen die „Transformers“-Filme nicht mehr anschauen …

Snoop Dogg:
Achtet auf seine Wortwahl

Snoop Dogg hält sich auf seinem neuen Album mit Kraftausdrücken zurück …

Pink:
Entschuldigt sich fürs Fluchen

Pink hat durch ihre Mutterschaft erkannt, dass sie in ihren Liedern zu viel flucht …

Justin Bieber:
Ärger in der Ersten Klasse

Justin Bieber wurde bei einem Flug dazu aufgefordert, sein Fluchen zu unterlassen …

Pink:
Hält sich mit dem Fluchen zurück

Pink ist sich seit der Geburt ihrer Tochter Willow Sage ihrer Schimpfworte bewusst …

Gary Barlow:
Robbie Williams‘ Kind wird schnell fluchen

Gary Barlow glaubt, dass die ungeborene Tochter von Robbie Williams mit drei Jahren bereits fluchen wird …

Nicki Minaj:
Flucht wie Eminem & Co.

Nicki Minaj will bei ihren Songs nicht auf Schimpfwörter verzichten …

Adam Levine:
Fluchen für den guten Zweck?

Adam Levine will sein Fluchen in den Griff bekommen …

Britney Spears:
Fluchender Nachwuchs

Die Söhne von Britney Spears sind zwar erst drei und zwei Jahre alt, fluchen können sie aber schon wie Bierkutscher …