Böser Scherz mit Paris Hilton:
Sie glaubte, sie würde abstürzen

Eine angebliche Hotel-Einweihung in Dubai wurde für Paris Hilton zu einer echten Alptraum-Veranstaltung …

James Horner:
Tragischer Tod des Star-Komponisten

Flugzeugabsturz in Santa Barbara, Kalifornien …

Harrison Ford:
Tritt schon wieder aufs Gas

Gut drei Monate nachdem Harrison Ford mit seinem privaten Kleinflugzeug abgestürzt war, ist der Schauspieler nun erstmals wieder in der Öffentlichkeit fotografiert worden …

Herbert Grönemeyer über den Germanwings-Absturz

Herbert Grönemeyer glaubt nicht, dass den Hinterbliebenen der Germanwings-Katastrophe Musik momentan helfen kann …

Herbert Grönemeyer über den Germanwings-Absturz:
„Da hiflt auch keine Musik“

Die Verleihung der Echos am gestrigen Donnerstag wurde überschattet von der Tragödie um den Germanwings-Flug 4U9525 …

Bernhard Brink zum Flugzeugabsturz von Flug #4U9525

Bernhard Brink kann das Unglück nicht fassen und trauert mit den Angehörigen der Opfer …

Rolf Scheider über die Germanwings-Katastrophe

Rolf Scheider ist am Absturz der Germanwings-Maschine 4U9525 geschockt …

So trauert Frank Zander um die Opfer der Germanwings-Katastrophe

Frank Zander zeigte sich am Rande einer Premieren-Feier in Berlin tief bewegt von der Flugzeugkatastrophe um Flug 4U9525 …

Germanwings-Tragödie:
So trauern die Promis um die Opfer der Flugzeugkatastrophe

Die Stimmung bei der Berlin-Premiere des Udo Jürgens Musicals „Ich war noch niemals in New York“ fiel weniger fröhlich aus als zu erwarten gewesen wäre …

Harrison Ford:
So geht es ihm nach dem Flugzeugabsturz

Harrison Ford erholt sich langsam von seiner Bruchlandung …

DJ AM:
Will 20 Millionen wegen Flugzeugcrash

Im letzten Jahr überlebten DJ AM und Travis Barker nur knapp einen Flugzeugcrash …