Maren Gilzer über die Gerüchte um sie und Falk-Willy Wild

Maren Gilzer betont, sie und Falk-Willy Wild seien nur gute Freunde …

Timothy Olyphant über Familie, Freunde und Karriere

Für Timothy Olyphant stehen Familie und Freunde an erster Stelle …

Sophia Thomalla:
„Materielle Dinge sind so langweilig“

Die Weihnachtszeit ist ja auch Geschenkezeit …

So hat der Erfolg Andreas Bourani verändert

Andreas Bourani hat seit seinem großen Erfolg kaum noch Zeit für Freunde und Verwandte …

Andreas Bourani:
So hat ihn der Erfolg verändert

Seit seiner WM-Hymne „Auf uns“ gehört Andreas Bourani zu den ganz Großen der deutschen Musiklandschaft …

Jennifer Lawrence:
Bikini-Spaß im Urlaub

Hollywood-Auszeit für Jennifer Lawrence …

Chris Brown:
Waren die Einbrecher Freunde von ihm?

Am letzten Mittwoch hatten Chris Brown und vor allem seine Tante eine mächtige Schrecksekunde zu überstehen …

Robert Pattinson:
Freunde machen sich für ihn nackig

Als Star hat man so gut wie nie seine Ruhe und wird ständig von Paparazzi bedrängt …

Selena Gomez:
Mit Orlando Bloom am Flughafen erwischt

Selena Gomez und Orlando Bloom wird ja schon seit geraumer Zeit nachgesagt, dass sie mehr seien als nur gute Freunde …

Cara Delevingne:
Männer wollen nur Sex

Cara Delevingne hat Probleme, männliche Freunde zu finden …

Ellie Goulding:
Was läuft da mit Calvin Harris?

Ellie Goulding wurde am 21. Juni Händchen haltend mit Musiker-Kollege Calvin Harris gesichtet …

Jamie Foxx:
Alptraum aller Schwiegersöhne

Jamie Foxx versetzt die Lover seiner Tochter in Angst und Schrecken …

Collien Ulmen-Fernandes:
Freunde müssen sich hinten anstellen

Collien Ulmen-Fernandes hat kaum noch Zeit für ihre Freunde …

Keira Knightley:
Freunde oder Karriere?

Keira Knightley hat kein Privatleben, während sie Filme macht …

Gwyneth Paltrow:
Peinliche Filmvorstellung mit Freunden

Gwyneth Paltrow hat mit ihrer Familie und ihren Freunde alte Filme von sich selbst angeschaut, angeblich um an die glorreichen Zeiten zu erinnern …

Emma Watson:
Modetipps von männlichen Freunden

Emma Watson nimmt modische Ratschläge von ihren männlichen Freunden an …

Katy Perry und Robert Pattinson:
Freunde mit Vorzügen?

Katy Perrys freundschaftliche Beziehung zu Robert Pattinson soll Gerüchten zufolge immer heißer werden …

Selena Gomez:
Besessen von Justin Bieber?

Selena Gomez soll Berichten nach Justin Bieber nicht widerstehen können, weil er zu „charmant“ ist …

Rita Ora:
Freundschaft mit Naomi Campbell?

Rita Ora hatte Unterstützung von Naomi Campbell bei der Mailänder Fashion Week …

Lily Aldridge:
Eigene Kollektion

Lily Aldridge hat die Kleidungsstücke ihrer neuen Kollektion nach ihren Freunden benannt …