Patrick Dempsey:
„Grey’s“ trifft auf „Friends“

Zwei unfassbar erfolgreiche Serien kommen jetzt zusammen …

Jennifer Aniston:
Schwärmt von alten „Friends“-Zeiten

Serien-Reboots sind aktuell sehr beliebt …

Jennifer Aniston:
Darf sich „schönste Frau der Welt“ nennen

Das „People“-Magazin hat entschieden und Jennifer Aniston zur „Schönsten Frau der Welt 2016“ ernannt …

Matthew Perry:
Drei Jahre im Alkohol-Nebel verloren

Die Sitcom „Friends“ dürfte den meisten noch in bester Erinnerung sein …

„Friends“:
Kommt die Reunion?

Im Mai 2004 war nach 10 Staffeln Schluss mit der Erfolgs-Sitcom „Friends“ …

Courteney Cox:
Johnny McDaid gibt ihr den Laufpass

Courteney Cox und Johnny McDaid haben sich getrennt …

Lisa Kudrow:
Wäre bei „Friends“-Fortsetzung dabei

Zehn Jahre ist es her, dass die letzte Folge der Kult-Sitcom „Friends“ über die Bildschirme flimmerte …

Courteney Cox:
Antrag von Snow Patrol-Sänger

Courteney Cox und Johnny McDaid sind verlobt …

Jennifer Aniston:
Musste ihre Haare erst lieben lernen

Jennifer Aniston hasste ihre Haare, als sie heranwuchs …

Courteney Cox:
„Friends“ kommen nicht zurück

Seit dem Ende von „Friends“ vor zehn Jahren, werden die Stars der Serie nicht müde zu betonen, dass sie nicht vor hätten wieder in ihre alten Rollen zu schlüpfen …

‚Friends‘:
Bald am New Yorker Broadway?

Eine „Friends“-Reunion mit den Original-Schauspielerin aus der beliebten 90er-Sitcom wird es wohl nie geben …

Matt LeBlanc:
Völlig „verwildert“

Matt LeBlanc sah völlig „verwildert“ aus, als er sich aus dem Filmgeschäft zurückzog …

Jennifer Aniston:
Spielt in ‚Cake‘

Jennifer Aniston wird für „Cake“ vor der Kamera stehen …

Jennifer Aniston:
Fühlt sich wie 25!

Jennifer Aniston bewundert Gisele Bündchens Haare …

Jennifer Aniston:
‚Friends‘ macht sie stolz

Jennifer Aniston hat kein Problem damit, noch immer mit „Friends“ in Verbindung gebracht zu werden …

Jennifer Aniston:
Panik vor dem Fliegen

Jennifer Anistons größte Angst ist das Fliegen …

Jennifer Aniston:
Lieber Glatze als ‚Rachel‘-Bob

Jennifer Aniston würde nie wieder ihren „Rachel“-Bob tragen …

Courteney Cox:
Gebrochenes Handgelenk

Courteney Cox hat sich ihr Handgelenk gebrochen …

Ed Sheeran:
Hochzeits-Deal mit Nachbarin

Ed Sheeran hat versprochen, seine Nachbarin zu heiraten, sollte er im Alter von 40 noch auf dem Markt sein …

Jennifer Aniston:
Könnte nicht glücklicher sein

Jennifer Aniston ist der Meinung, dass man sich einfach nur dafür entscheiden muss, glücklich zu sein …