Chrissy Teigen:
Busen-Blitzer-Selfie

Egal wo Chrissy Teigen auftaucht, das Model kriegt immer eine glatte Eins, was ihr Styling angeht …

Eva Mendes:
6 Stunden für einen Pferdeschwanz

Eva Mendes war jetzt sechs Stunden lang beim Friseur …

Kate Moss:
Traumhafte Friseurkundin

Der Hair-Stylist von Kate Moss bezeichnet seine berühmte Klientin als einen „Traum“ …

Ashton Kutcher:
Geizkragen

Ashton Kutcher zeigte sich bei einem Friseur in England von seiner geizigen Seite und verzichtete darauf, Trinkgeld zu geben …

Jennifer Lawrence:
Darum mussten die Haare ab

Jennifer Lawrence entschied sich ganz spontan für eine neue Frisur und zwar auf den letzten Drücker …

Hadnet Tesfai:
Musiksüchtig?

Was wäre das Leben ohne Musik …?

Musik bestimmt das Leben von Hadnet Tesfai

Ohne Musik wäre das Leben von Hadnet Tesfai nicht komplett. 

Hadnet Tesfai:
Schnipp schnapp, Haare ab

Nach dem Gang zum Friseur wirken Menschen hin und wieder völlig verändert …

Udo Walz:
Einbruch!

Udo Walz kann über einen Einbruch in seinem Salon nur lachen …

Brad Pitt:
Betätigt sich als Hobby-Friseur

Angelina Jolie lässt sich von Brad Pitt frisieren …

Sylvie van der Vaart:
Stammgast im Frisiersalon

Sylvie van der Vaart ist dafür bekannt, in der Öffentlichkeit immer top gestylt aufzutreten …

Udo Walz:
C-Klasse Leute haben Hausverbot

Udo Walz erzählt im TIKonline.de-Interview warum er keine C-Klasse Leute in seinem Laden haben möchte….

Udo Walz:
C-Klasse Promis haben Hausverbot

Er ist der Starfriseur in Deutschland …

Udo Walz:
So klappt es mit dem Ehemann

Udo Walz gibt im TIKonline.de-Interview Beziehungstipps…

Udo Walz:
So klappt es mit dem Ehemann

Er ist erfolgreich, viele Frauen lassen sich die Haare nur von ihm schneiden, er besitzt Friseursalons in ganz Deutschland…

Udo Walz:
Macht jetzt in Kunst

Udo Walz ist unter die Galeriebesitzer gegangen. Im TIKonline.de Interview erklärt er uns sein Konzept…

Udo Walz:
Tod im Salon?

Udo Walz denkt bereits über seinen Tod nach…

Paris Hilton:
Unterstützung vom Friseur

Paris Hiltons Friseur pocht auf die Unschuld seiner prominenten Kundin …