Fritz Wepper:
Mag es hinterm Steuer eher entspannt

Für viele Amerikaner sind deutsche Autobahnen ein wahres Paradis, weil sie hier endlich einmal richtig aufs Gas treten können …

Helmut Schmidt:
Das sagen die Promis zu seinem Tod

Als gestern Nachmittag die Nachricht von Ableben des Altkanzlers Helmut Schmidt die Runde machte, war die allgemeine Trauer groß …

Goldenes Lenkrad 2015:
Promis über Verkehrssünden und Beziehungs-Zoff beim Autofahren

Zur Verleihung des Goldenen Lenkrades 2015 erschienen zahlreiche Prominente bei Axel Springer in Berlin …

Atze Schröder:
Kein Schmerzensgeld an Fritz Wepper

Im Streit zwischen Atze Schröder und Fritz Wepper hat das Landgericht München ein Urteil gefällt …

Elmar Wepper:
Liebt Großvater-Dasein

Elmar Wepper genießt es, Großvater zu sein …

Fritz Wepper:
Bittet um Stammzellenspende

Fritz Wepper bittet die Öffentlichkeit darum, eine Stammzellenspende zu erwägen …

Sophie Wepper:
Familienplanung

Sophie Wepper will eine eigene Familie gründen …

Happy Birthday:
Fritz Wepper wird 70!

Er ist einer der beliebtesten Schauspieler Deutschlands – und das seit mehr als einem halben Jahrhundert …

Fritz Wepper:
Seltener Auftritt mit Ehefrau Angela

Fritz Wepper und seine Ehefrau Angela posieren bei der Goldenen Kamera 2003…

Fritz Wepper:
So angelte er sich seine Frau Angela

Im Interview mit TIKonline.de erklärt Fritz Wepper 2006 beim Royal Fishing Cup, wie er seine Frau an den Haken bekam…

Fritz Wepper:
Sport hällt ihn fit

Fritz Wepper blickt seinem Geburtstag zuversichtlich entgegen …

Fritz Wepper:
Vom Hund gekratzt

Fritz Wepper hatte eine lebensgefährliche Blutvergiftung …

Fritz Wepper:
Tochter Sophie arbeitet gern mit ihm

Sophie Wepper „hat immer wieder Spaß“ daran, mit ihrem Vater zusammen zu arbeiten …

Fritz Wepper:
Seine Angela will keine Scheidung

Gestern machte Susanne Kellermann (33) öffentlich, was eigentlich schon alle längst geahnt hatten …

Fritz Wepper und Susanne Kellermann:
Machen ihre Liebe öffentlich

Also doch. Fritz Wepper und Susanne Kellermann sind ein Paar …

Fritz Wepper:
Ehefrau Angela über den „tiefen Schock“

Fritz Wepper ist kein Kostverächter …