Future lässt alles raus

Future hat letzten Monat sein neues Album veröffentlicht. Auf der Platte war er laut eigener Aussage gnadenlos ehrlich.

Future:
Ehrlichstes Album überhaupt

Im Abstand von nur sieben Tagen veröffentlicht der Rapper zwei neue Alben. Auf der zweiten Platte ist der Künstler so ehrlich wie noch nie.

Ciara:
Benennt Sohn nach seinem Erzeuger

Ciara hat ihrem Sohn den Namen Future Zahir Wilburn gegeben …

Ciara:
Bringt Sohn zur Welt

Ciara hat einen Sohn zur Welt gebracht …

Ciara:
Schwangerschaftsmode vom Verlobten?

Ciara trägt während der Schwangerschaft Klamotten ihres Verlobten …

Ciara:
Plaudert Geschlecht des Babys aus

Ciara wird nächsten Monat ihr erstes Kind mit ihrem Verlobten, dem Rapper Future, bekommen …

Ciara:
Lässt die Kreditkarte glühen

Ciara hat für das Zimmer ihres ungeborenen Kindes umgerechnet rund 15.000 Euro ausgegeben …

Ciara:
Hochzeitskleid-Krise

Ciara kann sich noch immer nicht entscheiden, von welchem Designer sie sich ihr Hochzeitskleid schneidern lassen möchte …

Ciara:
Mit Skandalrapper verlobt

Ciara hat sich Berichten zufolge verlobt …