Lindsay Lohan:
Putin-Fan?

Lindsay Lohan scheint ein Fan von Russlands Staatschef Wladimir Putin zu sein …

Julia Roberts:
Millionen-Gagen für Minuten

Julia Roberts rückte mit Rollen wie „Pretty Woman“ und „Erin Brockovich“ in Hollywoods A-List in Sachen Gage …

Gillian Anderson:
Wehrt sich gegen Mini-Gage bei „Akte X“

Gillian Anderson soll für ihren Auftritt in der Neuauflage der Kultserie „Akte X“ von den Produzenten gerade mal die Hälfte von David Duchovnys Gage angeboten worden sein …

Kris Jenner:
Ihr Toyboy will mehr Cash

Muss Kris Jenner tief in die Tasche greifen …

Calvin Harris:
Der Schwerverdiener unter den DJs

Es läuft bei Calvin Harris …

Justin Bieber:
Bläst wegen der Gage Konzert ab

Weil er seine Gage nicht im Voraus erhalten hat sagte Justin Bieber kurzerhand seinen Auftritt in einem Beachclub in Montreal ab …

Snoop Dogg:
Sorgt für Eklat in München

Am letzten Freitag sollte Snoop Dogg als DJ in München auftreten …

Das macht Maren Gilzer mit ihrer Dschungel-Gage

Maren Gilzer träumt von einem Pool im Garten …

Maren Gilzer:
Das macht sie mit ihrer Dschungel-Gage

Wie hoch ihre Gage für die Teilnahme an der TV-Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ gewesen ist, hat Maren Gilzer immer für sich behalten …

Robert Downey Jr.:
Bleibt Hollywoods Top-Verdiener

Es sah in der Karriere von Robert Downey Jr. wahrlich nicht immer rosig aus …

Sharon Stone:
Arbeitet nur gegen Vorkasse

Sharon Stone sagte ihre Moderation der „World Music Awards“ letzte Woche in Monte Carlo nur einige Stunden vor Start der Show ab …

Solange Knowles:
Für Mega-Gage mit Jay Z und Beyoncé auf Tour?

Ein etwas merkwürdiges Gerücht macht seit dem 19. Mai die Runde …

Beyoncé & Jay Z:
Teures Duo

Beyoncé und Jay Z sind im Doppelpack nicht so ganz einfach zu bekommen …

Jonah Hill:
Mini-Gage für Oscar-nominierten Film

Für seine Rolle in „The Wolf Of Wall Street“ wurde Jonah Hill erst vor kurzen für einen Oscar in der Kategorie „Bester Nebendarsteller“ nominiert …

Arnold Schwarzenegger:
Armer Gouverneur

Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger hatte sich für sieben Jahre aus der Film-Branche verabschiedet, um in den USA seine politischen Ziele zu verwirklichen …

Cate Blanchett:
Armani-Anzug als Belohnung

Cate Blanchett kaufte sich von ihrem ersten Gehaltsscheck einen Armani-Anzug …

Ashton Kutcher:
Bleibt Spitzenverdiener im TV

Ashton Kutcher landet dank seiner Rolle als Walden Schmidt in „Two And A Half Men“ erneut auf Platz 1 der Liste der bestbezahlten TV-Schauspieler …

Gisele Bündchen:
Verdient weiter am besten

Gisele Bündchen ist mit Einnahmen von 42 Millionen Dollar im letzten Jahr weiterhin das bestbezahlte Model der Welt …

Heidi Klum:
Fordert Millionen-Gage für neue Topmodel-Suche?

Heidi Klum soll mit einem hohen Einsatz in den Vertragspoker für die neunte Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ eingestiegen sein …

Kristen Wiig:
Kein zweiter Teil von ‚Brautalarm‘

Kristen Wiig verrät, dass sie es ablehnte einen zweiten Teil von „Brautalarm“ zu drehen, obwohl ihr dafür eine große Gage in Aussicht stand …