Ben Stiller:
Litt an Prostata-Krebs

Ben Stiller überraschte seine Fans gestern mit der Nachricht, dass er sich vor zwei Jahren einer Krebsbehandlung unterziehen musste …

Karel Gott im Interview

Karel Gott ist nach seiner Krebserkrankung zurück in der Öffentlichkeit und will unbedingt wieder auf die Bühne …

Karel Gott:
So hat er den Krebs besiegt

Vor gut einem Jahr hatte Karel Gott seine Krebserkrankung öffentlich gemacht und sich seither aus dem Rampenlicht zurückgezogen …

Karel Gott bei der Premiere des Skoda Kodiaq in Berlin

Karel Gott zeigte sich erstmals seit bekanntwerden seiner Krebserkrankung wieder in der Öffentlichkeit …

Skoda feiert Kodiaq-Premiere:
Karel Gott zurück im Leben!

Weltpremiere des Skoda Kodiaq in der Hauptstadt …

Pamela Anderson:
Besiegt Hepatitis C

Pamela Anderson ist wieder gesund …

Guido Westerwelle:
Ist trotz Krebs-Erkrankung voller Zuversicht

Vor gut einem Jahr war bekannt geworden, dass der ehemalige FDP-Chef Guido Westerwelle an Leukämie erkrankt war …

Demi Lovato:
Mit Hühnersuppe gegen Lungenentzündung?

Entwarnung bei Demi Lovato …

Elton John:
Hat Blinddarm-OP bestens überstanden

Elton John kann es nach seiner Blinddarm-Operation gar nicht abwarten, wieder auf der Bühne zu stehen …

Joachim Fuchsberger:
Schaltet nach Schlaganfall einen Gang zurück

Joachim „Blacky“ Fuchsberger gibt seiner harten Arbeit eine Mitschuld an seinem Schlaganfall …

Robin Gibb:
Zurück nach Hause?

Robin Gibb bereitet sich angeblich darauf vor, noch diese Woche das Krankenhaus zu verlassen …

Robin Gibb:
Hat gegen den Krebs gesiegt!

Robin Gibb ist auf dem Weg der Besserung …

Unheilig:
Der Graf meldet sich zurück

Die Autgrammstunden von Unheilig finden nun doch wie geplant statt …

Robin Gibb:
Kampf gegen den Krebs

Robin Gibb wird weiter in einem Krankenhaus behandelt …

Demi Lovato:
Essstörung von Geburt an

Demi Lovato glaubt, dass sie mit einer Essstörung geboren wurde …

Sylvie van der Vaart:
Entschied sich gegen das Schweigen

Sylvie van der Vaart spielte mit dem Gedanken, ihren Krebs geheim zu halten …

Elizabeth Taylor:
Auf dem Weg der Besserung

Elizabeth Taylor geht es Berichten zufolge wieder besser …

Frédéric Prinz von Anhalt:
Will den letzten Wunsch seiner Frau erfüllen

Frédéric Prinz von Anhalt hat sich auf Wunsch seiner Frau bereits um eine letzte Ruhestätte gekümmert …

Lindsay Lohan:
Wird auf die Probe gestellt

Lindsay Lohan muss über die Weihnachtstage in Kalifornien bleiben …