Michael Douglas:
Pionier der Sex-Sucht

Anfang der Neunziger berichtete ein britisches Boulevard-Blatt über die Sex-Sucht von Michael Douglas …

Pink:
In anderen Umständen?

Pink erwartet angeblich ihr zweites Kind …

Kurt Russell:
Bald „Fast and Furious“?

Die Produzenten von „Fast and Furious 7“ sollen ihre Fühler nach Kurz Russell ausgestreckt haben …

Destiny’s Child:
Super Bowl-Reunion nur ein Gerücht?

Destiny’s Child werden wohl doch nicht gemeinsam auf der Bühne stehen …

Kevin Costner:
Ist nicht mit einer Deutschen verheiratet

Kevin Costner stellt ein für alle mal klar, dass es sich bei seiner Angetrauten nicht um eine Deutsche handelt …

Julia Roberts:
Überhaupt nicht zickig

Julia Roberts beteuert, keine Zicke zu sein …

LaVive:
Trennungsgerücht nur Quatsch?

Gestern ging das Gerücht um, mit der aktuellen „Popstars“-Band LaVive wäre es nach gerade einmal drei Monaten schon wieder zu Ende …

Sienna Miller:
War nicht verlobt

Sienna Miller beteuert, dass sie vor ihrer jüngsten Trennung nicht mit Jude Law verlobt war …

Sienna Miller:
Beziehungsgerüchte sind lächerlich und lachhaft

Sienna Miller äußert sich zu ihrem Beziehungsstatus …

Tom Cruise:
Quicklebendig

Tom Cruise ist trotz jüngster Todesgerüchte noch immer gesund und munter …

Rihanna:
Süße Geburtstagsüberraschung

Am Samstag wurde Popstar Rihanna aber mal so richtig überrascht …

Britney Spears:
Ist gar nicht aggressiv

Die Gerüchteküche um Britney Spears brodelt und brodelt …