Maren Gilzer über die Gerüchte um sie und Falk-Willy Wild

Maren Gilzer betont, sie und Falk-Willy Wild seien nur gute Freunde …

Maren Gilzer:
Das läuft wirklich mit Falk-Willy Wild

In den letzten Wochen und Monaten konnte man Maren Gilzer auffällig oft an der Seite von Falk-Willy Wild auf den roten Teppichen dieser Republik beobachten …

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid – Ist sie schwanger?

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk waren das schönste Paar beim B.Z. Kulturpreis 2017 …

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid:
Ist sie schwanger?

Sie sorgten beim „BZ Kulturpreis“ für das Tuschelthema des Abends …

Sarah Lombardi:
Das sagt sie zu den Schwangerschaftsgerüchten

Nachdem sich abzuzeichnen scheint, dass Sarah Lombardi und ihr Ex-Freund Michal T. wieder zueinander gefunden haben, machen nun die nächsten wilden Gerüchte die Runde …

Kanye West und Kim Kardashian:
Scheidungsgerüchte

Die letzten Wochen und Monate waren recht turbulent im Hause West/Kardashian …

Taylor Swift:
Das sind die krassesten Mythen über sie

Die süße Taylor Swift hat eigentlich einen bösen Zwilling und ist bei den Illuminaten! WTF …?

Pietro Lombardi:
Das sagt er zu den angeblichen Dreharbieten mit Sarah

Pietro und Sarah Lombardi sind seit mehreren Wochen getrennt …

Hat sich Michael Douglas geirrt?:
Val Kilmer bestreitet Krebs-Gerüchte

Um den Gesundheitszustand von Val Kilmer ranken sich in den letzten Jahren immer wieder die wildesten Gerüchte …

Idris Elba:
Das sagt er zu den Madonna-Gerüchten

Weil sie gemeinsam in einem Restaurant gesichtet worden sind, sagte die Presse Madonna und Idris Elba eine Romanze nach …

Taylor Swift:
Läuft da was mit Drake?

Es soll zwischen diesen beiden Stars gefunkt haben …

Pietro und Sarah Lombardi:
Wie wird es für sie weitergehen?

Die Ehekrise von Sarah und Pietro Lombardi hält die Fans der beiden weiter in Atem …

Joey Heindle:
Hat er heimlich „Ja“ gesagt?

Sind Joey Heindle und seine Justine nun verheiratet oder nicht …

Sarah Lombardi:
Das sagt sie zu den Fremdgeh-Gerüchten

Die Gerüchte um eine angebliche Untreue von Sarah Lombardi schlagen weiter hohe Wellen …

Pietro und Sarah Lombardi:
Das sagen sie zu den Fremdgehgerüchten

Merkwürdige Schlagzeilen um Pietro und Sarah Lombardi machten jetzt die Runde …

Jennifer Lopez:
Alles aus mit Casper Smart?

Jennifer Lopez und Casper Smart sind seit 2011 ein Paar …

Angelina Heger:
Räumt mit Spekulationen auf

Was ist dran an den Gerüchten um das 24-jährige TV-Sternchen Angelina Heger …

George und Amal Clooney:
Kommt bald das Clooney-Baby?

Gut zwei Jahre sind George und Amal Clooney mittlerweile nun schon verheiratet …

Kate Hudson:
Läuft da was mit DJ Diplo?

Kate Hudson soll angeblich Diplo daten …

Liebes-Aus bei Brangelina?

Um das Hollywood-Vorzeigepaar Brad Pitt und Angelina Jolie ranken sich im Moment wieder einmal Trennungsgerüchte …