Tipps für eine bessere partnerschaftliche Beziehung

Wenn man von einer gesunden Beziehung spricht, dann hat das schon etwas Wahres an sich…

Das ist das Fitness-Rezept von Nino de Angelo

In Sachen Fitness und Gesundheit sollte man auf seine innere Stimme hören, meint Nino de Angelo …

Nino de Angelo:
So hält er sich fit und gesund

Dass es mit der Gesundheit ganz schnell bergab gehen kann, musste auch Nino de Angelo schon am eigenen Leibe erfahren …

Herbert Köfer:
Die Arbeit hält ihn jung

Man mag es kaum glauben, aber Herbert Köfer feiert in gut zwei Wochen wirklich schon seinen 96. Geburtstag …

Barbara Schöneberger war noch nie krank

Barbara Schöneberge behauptet, ihr Leben lang von Erkältungen verschont geblieben zu sein …

So hält sich Beatrice Egli fit und gesund

Ihr Job macht Beatrice Egli so viel Spaß, dass sie ihn gar nicht als Stress wahrnimmt …

Beatrice Egli:
Der Job hält sie gesund

Seit Beatrice Egli im Jahre 2013 als Siegerin bei „Deutschland sucht den Superstar“ hervorging, ist sie quasi ohne Unterlass unterwegs …

Gunter Gabriel über die Gefahr Übergewicht

Gunter Gabriel sieht die größte Gefahr für sein Leben in seinen 20kg Übergewicht …

Gunter Gabriel:
Die Gefahr heißt Übergewicht

Gunter Gabriel hat seinen Körper während seiner nun fast 75 Lebensjahre nich unbedingt geschont …

Essstörungen bei Zayn Malik:
One Direction hat ihn krank gemacht

Zayn Malik hat seine Autobiografie geschrieben und darin ein erschreckendes Geständnis gemacht …

Hat sich Michael Douglas geirrt?:
Val Kilmer bestreitet Krebs-Gerüchte

Um den Gesundheitszustand von Val Kilmer ranken sich in den letzten Jahren immer wieder die wildesten Gerüchte …

GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo über Gesundheit, Familie und Liebe

GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo will irgendwann eine Familie gründen. Allerdings will sie sich damit noch Zeit lassen …

Kim Hnizdo:
„Liebe ist einer der Gründe, weswegen man morgens aus dem Bett steigt“

Für ein Model ist ein gesunder Körper ihr größtes Kapital …

Lena Meyer-Landrut:
„Ich bin ein totaler Genießer“

Lena Meyer-Landrut ist eine äußerst sportliche Erscheinung …

So hält sich Barbara Schöneberger fit und gesund

Barbara Schöneberger ernährt sich nicht nur gesund, sie treibt auch Sport …

Barbara Schöneberger:
„Wir essen alle wahnsinnig bewusst“

Barbara Schöneberger ist seit Jahren richtig gut im Geschäft …

So hält sich Sylvie Meis gesund und fit

Gesunde Ernährung, Sport und möglichst wenig Stress – das ist Sylvie Meis‘ Rezept für ein gesundes Leben …

Sylvie Meis:
Ihr Rezept für ein gesundes Leben

Sieben Jahre ist es her, dass Sylvie Meis die Diagnose Brustkrebs erhielt …

Selena Gomez:
Geht in Therapie

Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez checkt für 60 Tage in eine Klinik ein …

Adele:
Buttons für die Gesundheit

Auf ihrer aktuell laufenden Tour verteilt Adele Buttons an ihre Mitarbeiter …