Angelina Heger:
Hilfe von Papa Klum

Vor einigen Wochen beschwerte sich Angelina Heger auf Facebook öffentlich über Probleme mit ihrem damaligen Management …

Heidi Klum:
Papa Klum spielte Kameramann im Kreissaal

Wie bitte? Ja, tatsächlich, Günther Klum war bei allen vier Geburten mit im Kreissaal und hielt die Kamera …

Jana Beller:
Neue Läster-Attacke gegen Rebecca Mir

„Es waren die schlimmsten zwei Monate meines Lebens“, sagte Jana Beller im „Bild“-Interview …

Jana Beller:
„Ich weiß, ich kann es schaffen!“

Die letzten Wochen waren nicht einfach für die „GNTM“-Gewinnerin Jana Beller …

Germany’s next Topmodel:
Heidi Klums Management wehrt sich gegen Vorwürfe

Wie die meisten Casting-Shows hat auch „Germany’s next Topmodel“ mit dem Vorwurf zu kämpfen, man zwinge die Kandidatinnen in knallharte Knebelverträge …