Justin Bieber:
Argentinischer Richter will ihn in den Knast bringen

Wenn Justin Bieber im Frühjahr 2017 auf seine große Südamerika-Tour geht, werden seine argentinischen Fans wohl oder übel auf ihr Idol verzichten müssen …

Uli Hoeneß ist frei:
Das sagen die VIPs!

Nur 21 Monate nach seinem Haftantritt wurde Uli Hoeneß am heutigen Montag vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen …

Michael Douglas:
Härtere Strafe für Sohn wegen Berühmtheit?

Michael Douglas hofft, seine Eheprobleme zu „lösen“ …

Lauryn Hill:
Für Tour vom Hausarrest befreit

Lauryn Hill hat die Erlaubnis bekommen, auf Tour zu gehen …

Lauryn Hill:
Aus Gefängnis entlassen

Lauryn Hill ist wieder auf freiem Fuß …

Lauryn Hill:
Muss hinter schwedische Gardinen

Nachdem sich die Sängerin im letzten Jahr vor Gericht schuldig bekannte, Steuerzahlungen in Höhe von rund einer Million US-Dollar versäumt zu haben, wurde sie nun zu einer Haftstrafe verurteilt …

Lindsay Lohan:
Droht mal wieder der Knast

Lindsay Lohan läuft Gefahr, ihren Gerichtstermin zu verpassen …

Stephen Baldwin:
Entgeht Haftstrafe

Stephen Baldwin wird seine Steuerschulden in Höhe von 350.000 US-Dollar voraussichtlich nicht im Gefängnis abbüßen müssen …

Silvio Berlusconi:
Endlich in den Knast?

Silvio Berlusconi ist wieder einmal zu einer Haftstrafe verurteilt worden …

David Hasselhoff:
Tochter Hayley droht Haftstrafe

David Hasselhoffs Tochter muss sich wegen Alkohol hinterm Steuer vor Gericht verantworten …

Amanda Bynes:
Anklage erhoben

Amanda Bynes wurde in zwei Fällen des Fahrens ohne gültige Fahrerlaubnis angeklagt …

Amanda Bynes:
Ihr Team kehrt ihr den Rücken

Amanda Bynes wurde von ihrem Agenten, ihrem Publizisten und ihrem Anwalt im Stich gelassen …

Amanda Bynes:
Handgreiflicher Streit mit Paparazzo

Amanda Bynes soll einen Fotografen gekniffen haben …

Amanda Bynes:
Alles Lüge?

Amanda Bynes wehrt sich gegen angeblich falsche Behauptungen …

Amanda Bynes:
Sperrt sich in Umkleide ein

Amanda Bynes hat sich in einer Umkleidekabine eingesperrt und wollte zwei Stunden lang nicht mehr herauskommen …

Amanda Bynes:
Ohne Führerschein erwischt

Amanda Bynes wurde erneut von der Polizei angehalten …

Amanda Bynes:
Anklage wegen Fahrerflucht

Amanda Bynes könnte wegen Fahrerflucht ein Jahr lang hinter Gitter wandern …

Menowin Fröhlich:
Drogen-Geständnis

Menowin Fröhlich spricht über seine Drogensucht …

Menowin Fröhlich:
Ab jetzt nur noch Musik

Menowin Fröhlich will sich in Zukunft auf die Musik konzentrieren …

Pete Doherty:
Carla Brunis neuer bester Freund

Pete Doherty plant angeblich eine musikalische Zusammenarbeit mit Carla Bruni …