Die Ochsenknechts – Eine schrecklich-schaurige Familie!

Halloween 2018 wurde bei Familie Ochsenknecht schaurig gefeiert…

Horror-Clowns:
So denken die Promis über das Phänomen

In den letzten Wochen gab es wieder verstärkt Berichte über so genannte Horror-Clowns …

Promis über Halloween

Promis feiern gern Halloween. Mit dem Wissen über das Fest hält es sich bei vielen aber in Grenzen …

Halloween:
Das wissen die Promis über das Gruselfest

Heute Abend ist es wieder einmal soweit: Halloween steht an …

Tara Reid:
Erschreckend dünn bei Halloween-Party

Tara Reid besuchte die „Maxim“- Halloween-Party …

„Horror Nights 2016“:
Der Europa-Park feiert zehnjähriges Grusel-Jubiläum

Vom 21. September bis zum 5. November 2016 feiert ein ganz besonderes Spektakel sein zehnjähriges Jubiläum: Die „Horror Nights“ im Europa-Park Rust …

Dieter Hallervorden:
Über Vampire, Zombies und Co.

Am Wochenende konnte man wieder massenhaft erwachsene Menschen dabei beobachten, wie sie einen Heidenspaß daran hatten, in den gruseligsten Verkleidungen durch die Straßen zu geistern und Halloween zu feiern …

Heidi Klum:
Auf Halloween folgt GNTM

Und wieder hat es Heidi Klum geschafft …

Heidi Klum:
Die ungekrönte Halloween-Queen

Halloween ist in Amerika so etwas wie der Karneval in Rheinland …

Maxi Arland als Zombie-Werwolf

Seine Halloween-Premiere feierte Maxi Arland als Zombie-Werwolf …

Maxi Arland:
Feiert als Zombie-Werwolf Halloween-Premiere

Neu-Single Maxi Arland war am Dienstag Gast bei der Halloween-Party von Natascha Ochsenknecht in Berlin …

Rocco Stark:
Für Halloween ist ihm nichts zu teuer

Halloween ist ein Fest, dass sich in den letzten Jahren auch in unseren Breiten immer größerer Beliebtheit erfreut …

Sarah Knappik als Zombie-Wonder-Woman

Sarah Knappik hatte sich ein ganz besonderes Kostüm zu Halloween ausgesucht …

Sarah Knappik:
Krasses Gesicht!

Halloween steht vor der Tür und einige Zeitgenossen konnten es wieder einmal gar nicht abwarten und feierten schon einmal vor …

Maxi Arland:
Zu hübsch für die Ehe?

Maxi Arland und seine Andrea waren 16 Jahre lang das Traumpaar der Volksmusik-Szene …

Natascha Ochsenknechts Halloween-Party 2015

Natascha Ochsenknecht feiert Halloween:
Krass verwandelte Promis!

In Amerika sorgt Heidi Klum regelmäßig an Halloween für Aufsehen …

Victoria Beckham:
Im Halloween-Backrausch

Alle Stars sind schon in den Startlöchern für Halloween …

Andreas Bourani:
„In meinem Kopf gibt es auf jeden Fall diese Monster“

Halloween steht vor der Tür und damit wieder die Gelegenheit für die Menschen, in die Rollen von Monstern und Wesen der Nacht zu schlüpfen …

Halloween 2015:
Das sind die Trends des Gruselfestes

Noch knappe drei Wochen, dann ist es wieder so weit und alle Freunde des gepflegten Grusels können sich wieder richtig austoben, denn Halloween steht vor der Tür …