Hannelore Hoger gesteht Hasch-Konsum

Hannelore Hoger hat einst Haschisch ausprobiert …

Hannelore Hoger:
Gesteht Hasch-Konsum

Hannelore Hoger kennen die meisten wahrscheinlich als TV-Kommissarin Bella Block …

Tod den Hippies – Es lebe der Punk

Filmpremiere „Tod den Hippies – Es lebe der Punk“:
Promis über den Punk!

Im Berliner Colosseum feierte am Abend der Film „Tod den Hippies – Es lebe der Punk“ seine Deutschland-Premiere …

Hannelore Hoger:
Lehnt Vorbild-Rolle ab

Hannelore Hoger möchte nicht als gutes Beispiel vorangehen …

Hannelore Hoger:
Schluss mit ‚Bella Block‘

Hannelore Hoger will die Krimi-Reihe „Bella Block“ abschließen …

Hannelore Hoger:
Steht nicht auf Frauen

Hannelore Hoger wird von vielen Mitmenschen für homosexuell gehalten …

Hannelore Hoger über ihr schönstes Hörerlebnis

Hannelore Hoger verrät ihr schönstes Hörerlebnis. 

Hannelore Hoger über Hörfilme

Hannelore Hoger findet Hörfilme eine gute Sache. 

Deutscher Hörfilmpreis 2012:
Stars über ihre schönsten Hör-Erlebnisse!

Bereits zum 10. Mal wurde am Abend der Deutsche Hörfilmpreis an Filmproduktionen verliehen …

Hannelore Hoger über Udo Lindenberg

Hannelore Hoger findet gut, dass Udo Lindenberg ist wie er ist und sich nicht verbiegen lässt.

Hannelore Hoger erklärt, warum ihr Engagement wichtig ist

Hannelore Hoger erzählte uns bei einem Interview am Rande der Verleihung des 7. Deutschen Hörfilmpreises, warum Engagement so wichtig ist.