Heino trauert um Ehefrau Hannelore!

Dieses Paar war unzertrennlich…

Heino:
Trägt jetzt Hörgerät

Mit seinen 77 Jahren hat Heino immer noch jede Menge Power …

Star-Auflauf beim Smago Award

Mandy Capristo:
Fliegt sie aus der „DSDS“-Jury?

Die Jury-Karriere von Mandy Capristo bei „DSDS“ scheint schon wieder vorbei zu sein …

Heino:
Rockermäßige Ansage an seine Kritiker

Am Donnerstag erscheint Heinos neue Autobiographie „Mein Weg“, die er gestern auf der Leipziger Buchmesse vorstellte …

Kay One:
Wäre „DSDS“ mit ihm besser?

Schon seit einer ganzen Weile hat „Deutschland sucht den Superstar“ mit einem ernsten Quotentief zu kämpfen …

Heino:
Jetzt singt er auch noch auf Englisch

Zuletzt verwandelte sich Heino vom Schlageronkel in einen etwas Hüftsteifen Rocker …

Mandy Capristo:
Tränen beim „DSDS“-Start

Heute Abend startet die neue Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ …

Heino:
Lässt den Enzian schwarz erblühen

„Mit freundlichen Grüßen“ übernahm Heino vor gut einem Jahr die Chartspitze …

Mandy Capristo:
Wird Teil der „DSDS“-Jury

Die Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ ist komplett …

„Deutschland such den Superstar“:
Bohlen holt DJ Antoine in die Jury

Die Jury für die nächste Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ nimmt langsam Gestalt an …

Heino:
Offiziell bestätigt für die „DSDS“-Jury

Seit einigen Tagen geisterte es als Gerücht durch die Medien, jetzt hat RTL offiziell bestätigt …

Heino:
Sonnenbrille bis in alle Ewigkeit

Heino ohne seine Sonnenbrille? Nicht vorstellbar …

Heino:
Rockmusik ist keine Herausforderung

Heino erregte zuletzt mit Schlagerversionen bekannter Rocksongs Aufmerksamkeit …

Heino:
Keine Entschuldigung von Jan Delay?

Delay hatte den 75-Jährigen im Rahmen eines Interviews mit der Zeitung „Die Presse“ als „Nazi“ bezeichnet

Jan Delay:
Übers Ziel hinaus geschossen

Jan Delay nimmt erstmals öffentlich Stellung, nach dem er Sänger Heino in einem Interview als Nazi betitelte …

Nach den Nazi-Vorwürfen:
Volksmusik-Kollegen verteidigen Heino

Nach den Nazi-Vorwürfen von Jan Delay erhält Heino nun Unterstützung von Kollegen und alten Weggefährten …

Heino:
Anzeige gegen Jan Delay

Nachdem Jan Delay ihn diese Woche in einem Interview als „Nazi“ bezeichnet hatte, wehrt Heino sich nun mit allen Mitteln …

Staraufgebot bei den PRG Live Entertainment Awards 2014 in Frankfurt

In Frankfurt am Main wurden am 11. März die PRG Live Entertainment Awards 2014 verliehen …

Show-Glamour in Frankfurt:
Starauflauf bei den PRG Live Entertainment Awards

Die Frankfurter Festhalle stand am 11. März ganz im Zeichen der großen Show …