Katy Perry:
Songschreiben rettete sie

Katy Perry ging ins Studio, um Songs zu schreiben. So überwand die Sängerin die Ergebnisse der US-Wahlen.

Óscar de la Renta mit eigenen Briefmarken geehrt

Die Designs des verstorbenen dominikanischen Modeschöpfers gibt es jetzt auf Briefmarken zu bewundern. Der Star wäre sicherlich begeistert über diese Ehre gewesen.

Katy Perry:
Ihre Eltern haben Trump gewählt

Obwohl Katy Perry eine überzeugte Anhängerin von Hillary Clinton ist, haben ihre Eltern sich anders entschieden …

US-Wahl:
Donald Trump zum 45. US-Präsidenten gewählt

Nun ist es wirklich passiert: Donald Trump ist zum 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt worden …

Hans-Peter Wodarz über Donald Trump und Hillary Clinton

Hans-Peter Wodarz durfte sowohl Hillary Clinton als auch Donald Trump schon persönlich kennenlernen und glaubt, dass am Ende Trump die Nase vorn haben könnte …

Hans-Peter Wodarz:
„Ich glaube fast, Donald Trump wird gewinnen“

Seit wenigen Stunden sind in den USA die Wahllokale geöffnet …

So denken deutsche Promis über Clinton und Trump

Die meisten deutschen Promis würden ihre Stimme zähneknirschend Hillary Clinton geben …

US-Wahlkampf:
So denken die Promis über Clinton und Trump

Am morgigen 8. November 2016 wird sich entscheiden, ob Hillary Clinton oder Donald Trump ins Weiße Haus einziehen wird …

Katy Perry macht Wahlkampf:
Hillary for President

Wahlkampf-Tour statt Geburtstags-Party …

Gwyneth Paltrow:
Hillary Clinton gibt ihr einen Korb

Der Präsidentschaftswahlkampf in den USA ist in vollem Gange …

Ralph Lauren:
Ausgezeichneter Designer

Ralph Lauren wurde am 17. Juni von Hillary Clinton für seinen Einfluss auf die Fashionindustrie in den vergangenen fünf Jahrzehnten geehrt …

Carey Mulligan:
Will nicht Hillary Clinton sein

Carey Mulligan wird offenbar nicht als Hillary Clinton auf der Leinwand zu sehen sein …

Carey Mulligan:
Favoritin für Hillary Clinton-Biopic

Carey Mulligan soll als Hillary Clinton vor die Kamera treten …

Jon Bon Jovi:
Die Welt gehört in Frauenhände

Jon Bon Jovi findet, Regierungschefs sollten weiblich sein …

Scarlett Johansson:
Verwandelt sich in Hillary Clinton?

Scarlett Johansson winkt die Hauptrolle in einem Hillary-Clinton-Biopic …

Sigourney Weaver:
Bewundert Angela Merkel

Sigourney Weaver findet, dass es mehr Frauen in der Politik geben sollte …

Sharon Stone:
Stalker darf sich ihr nicht mehr nähern

Sharon Stones einstweilige Verfügung, die sie gegen einen psychisch gestörten Eindringling erwirkt hatte, wurde jetzt verlängert …

KT Tunstall:
Ist lieber bescheiden

KT Tunstall gibt nicht gerne mit ihren Auszeichnungen an …