Hörfilmpreis 2016:
Ein Bauchnabel, ein Babybauch und Promis übers Hören!

Munteres Posieren in Kino International in Berlin …

Galerie zum Hörfilmpreis 2015

Der Hörfilmpreis 2015

In Berlin wurde zum 13. Mal der deutsche Hörfilmpreis verliehen …

Deutscher Hörfilmpreis 2015:
Darum sind Hörfilme so wichtig!

Zum 13. Mal wurde in Berlin am Abend der Deutsche Hörfilmpreis verliehen …

Der Hörfilmpreis 2014

Viel Prominenz hatte sich zurVerleihung des Hörfilmpreises 2014 in Berlin eingefunden …

Hörfilmpreis 2014:
Promis über ihr schönstes Hör-Erlebnis

Zum 12. Mal wurde in Berlin der Deutsche Hörfilmpreis in den Kategorien TV, Kino und Publikumspreis verliehen …

Jeanette Hain über Hörfilmpreis und Geräusche

Jeanette Hain erklärt, was ihr an Hörfilmen gefällt. 

So würde sich Christine Neubauer einem Blinden beschreiben

Christine Neubauer würde sich einem Blinden als kurvig und glitzernd beschreiben. 

Fotografenauflauf um Christine Neubauer und Bettina Zimmermann

Christine Neubauer und Bettina Zimmermann waren beliebte Fotomotive beim Hörfilmpreis 2012. 

David Kross beim Hörfilmpreis 2010

David Kross gesteht sehr große Unsicherheit zu verspüren, wenn er nichts sehen kann.

Bruno Ganz beim Hörfilmpreis 2010

Bruno Ganz fühlte sich beim Hörfilmpreis 2010 genau am richtigen Platz.

Anastasia Zampounidis über den Hörfilmpreis

Anastasia Zampounidis erklärt, was einen Hörfilm ausmacht.

Deutscher Hörfilmpreis für David Kross und Bruno Ganz!

Blitzlichtgewitter auf dem roten Teppich. In Berlin wurde im Rahmen einer festlichen Gala der 8. Deutsche Hörfilmpreis verliehen …

Verleihung des Hörfilmpreises in Berlin:
Unter anderem mit Katja Riemann, Mario Adorf, Ullrich Nöthen …

Katja Riemann, Ullrich Nöthen, Hannah Herzsprung und Mario Adorf waren nur einige Gäste beim Ve …