Holiday on Ice Gala in Berlin:
Promis feiern „Passion“

Mit viel prominenter Unterstützung stieg am vergangenen Freitagabend die große Hauptstadt-Premiere der neuen Holiday on Ice Show „Passion“ …

Harald Glööckler designt für Holiday On Ice

Harald Glööckler designt für Holiday On Ice

Für die Holiday On Ice Show „Platinum“ hat Harald Glööckler die Kostüme entworfen …

Harald Glööckler:
Modenschau auf dem Eis!

Viel Blitzlichtgewitter im Tempodrom …

Lothar Matthäus:
Tulpen-Gruß per Facebook sorgt für Heiterkeit

Lothar Matthäus hat Facebook für sich entdeckt …

Zuschauer über Sarah Connors neue Frisur

Die Fans finden Sarah Connors neue Frisur zwar gewöhnungsbedürftig, aber gut. 

Sarah Connor:
Das sagen die Fans zum neuen Look!

Sarah Connor hatte am Wochenende eine großen Auftritt bei „Holiday on Ice“ …

Sarah Connor mit neuer Frisur bei Holidy on Ice „Speed“

Bei Holiday on Ice präsentierte sich Sarah Connor in einem etwas gewöhnungsbedürftigen neuen Look.

Sarah Connor mit neuer Frisur:
Struwwelpeter?

Sarah Connor überraschte am Wochenende das Publikum im Berliner Tempodrom …

Roberto Blanco:
Hat immer Frühlingsgefühle

Zwar ist seit dem 1. März meteorologisch gesehen Frühling, die Temperaturen sind allerdings noch alles andere als frühlingshaft …

Roberto Blanco und seine Luzandra im Liebesinterview

Roberto Blanco und sein Luzandra werden auf jeden Fall noch in diesem Jahr vor den Altar treten.

Roberto Blanco:
„Ein bisschen Spaß“ im neuen Gewand

Dass ein kleiner Stilwechsel durchaus erfolgsfördernd sein kann, hat Heino bewiesen …

Jo Groebel über Lothar Matthäus und seine neue Freundin

Jo Groebel glaubt, Lothar Matthäus kann nicht alleine sein. 

„Holiday On Ice“-Premiere in Berlin:
Lothar Matthäus zeigt neue Freundin

Promi-Auflauf im Tempodrom …

Lothar Matthäus‘ schicke neue Freundin Anastasia

Lothar Matthäus zeigt seine neue Freundin Anastasia.

Roberto Blanco kuschelt mit seiner 40 Jahre jüngeren Freundin

Verliebt kuschelt Roberto Blanco mit seiner Ehefrau Luzandra.

Lothar Matthäus posiert mit Freundin Anastasia

Lothar Matthäus posiert an der Seite seiner neuen Freundin Anastasia.

Sarah Connor:
Lässt BH und Tattoos blitzen

In einem glitzernden Muskelshirt mit dem Abbild von Michael Jackson trat Sarah Connor heute vor die Presse …

Kim Gloss und Rocco Stark über „Holiday on Ice“

Kim Gloss und Rocco Stark sind von „Holiday on Ice“ fasziniert.

Heiße Küsse zwischen Rocco Stark und Kim Gloss

Rocco Stark und Kim Gloss konnten bei der Premiere von „Holiday on Ice – Festival“ in Berlin gar nicht von einander lassen. Sie knutschten in einer Tour.