Dieter Hallervorden über Vampire, Zombies und Co.

Gepflegter Grusel ist für Dieter Hallervorden durchaus ein Spaß …

Dieter Hallervorden:
Über Vampire, Zombies und Co.

Am Wochenende konnte man wieder massenhaft erwachsene Menschen dabei beobachten, wie sie einen Heidenspaß daran hatten, in den gruseligsten Verkleidungen durch die Straßen zu geistern und Halloween zu feiern …

Sarah Knappik:
Krasses Gesicht!

Halloween steht vor der Tür und einige Zeitgenossen konnten es wieder einmal gar nicht abwarten und feierten schon einmal vor …

Rachel McAdams:
Horror-Trip durch Costa Rica

Die Schauspielerin Rachel McAdams erzählte einem britischen Magazin erstmals von einem traumatischen Erlebnis …

Premiere der Grusel-Show „Revolution 1848“ im Berlin Dungeon

Promis gruseln sich im Berlin Dungeon

Zur Premiere der neuen Grules-Show im Berlin Dungeon kamen zahlreiche Promis …

Dungeon-Premiere:
Haben Promis Angst?

Am Abend feierte im Berlin Dungeon die neue Show „Revolution 1848“ Premiere …

Der Trailer zum neuen Horroschocker „The Pyramid – Grab Des Grauens“

Der neue Horrorschocker „The Pyramid – Grab Des Grauens“ kommt am 16.04.2015 in die Kinos …

„Horror Glam Night“:
Promis feiern glamouröse Grusel-Party

Im Europa-Park in Rust bei Freiburg traf jetzt Glamour auf Horror …

Sofia Vergara:
‘Horror‘-Verlobte?

Sofia Vergara wird von den Freunden ihres ehemaligen Verlobten als „Horror“ bezeichnet …

H.R. Giger:
‚Alien‘-Erfinder an den Folgen eines Sturzes gestorben

‚Alien‘-Erfinder H.R. Giger ist am 12. Mai im Alter von 74 Jahren gestorben …

Courtney Love:
Ehe mit Cobain war schlimm

Courtney Love hatte eine „schlechte“ Zeit mit Kurt Cobain …

Scary Movie 5:
Eher schlecht als recht?

Heute hat das Warten endlich ein Ende …

Jessica Biel:
Mag es gruselig

Jessica Biel liebt es, von einem Film in Angst und Schrecken versetzt zu werden …

Minnie Driver:
Dreht Horror-Musical ‚Stage Fright‘

Minnie Driver wird für das Horror-Musical „Stage Fright“ vor die Kamera treten …

11-11-11 – Das Tor zur Hölle:
Religiöser Apokalypsen-Horror?

„Saw“-Regisseur Darren Lynn Bousman inszenierte erneut einen Horrorfilm …

Daniel Radcliffe:
Nutzt sein Leben

Daniel Radcliffe ist überzeugt, dass ihm nach dem Tod nichts mehr erwartet …

Chloë Moretz:
Spielt sie bald die „Carrie“?

Chloë Moretz soll in einer Neuauflage des Horrorklassikers „Carrie“ die Titelrolle übernehmen …

Daniel Radcliffe:
Träumt vom Dreh in Amerika

Daniel Radcliffe will in Amerika arbeiten …

Lana Del Rey:
Konzerte sind ihr ein Graus

Für Lana Del Rey sind Konzerte kein Vergnügen …