Brigitte Nielsen:
Sommer-Dschungel-Queen

Der erste Platz im Dschungel-Camp 2016 ist vergeben …

Sarah Knappik:
Feiert nur in Begleitung

Sarah Knappik schickt sich ja gerade an, noch einmal die Fahrkarte in den australischen Busch zu lösen …

„Sommer-Dschungel“:
Die ersten drei Finalisten stehen fest

Seit Freitagabend ist der Kampf um den erneuten Einzug ins RTL-Dschungel-Camp eröffnet …

Angelina Heger:
Betäubt mit K.O.-Tropfen

Am Freitag will Angelina Heger eigentlich tatkräftig ins Sommer-Dschungel-Camp eingreifen …

Désirée Nick:
Lästert über Sommer-Dschungel-Camper

Noch knappe zwei Wochen, und die erste Sommer-Ausgabe des Dschungel-Camps flimmert über die Bildschirme …

Carsten Spengemann:
Der nächste Verletzte im Sommer-Dschungel-Camp

Das Sommer-Dschungel-Camp ist offenbar ein hartes Pflaster …

Melanie Müller:
Macht Stunt-Firma wegen Wendler-Unfall Vorwürfe

Der Unfall von Michael Wendler bei den Dreharbeiten zum Sommer-Dschungel-Camp hat nicht nur seine Fans geschockt …

Sarah Knappik zur Wendler-Verletzung:
„Es gibt viel Schlimmeres“

Nach seinem schmerzhaften Unfall bei den Dreharbeiten zum Sommer-Dschungel-Camp, bekommt Michael Wendler hauptsächlich Zuspruch und Genesungswünsche …

Michael Wendler:
Schwere Verletzung im Sommer-Dschungel-Camp

Michael Wendler will bekanntlich unbedingt noch einmal ins Dschungel-Camp …

Tanja Tischewitsch:
In anderen Umständen?

Gestern wurde bekannt, dass Tanja Tischewitsch ihre Teilnahme am Sommer-Dschungelcamp „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein“ überraschend abgesagt hat …

Tanja Tischewitsch:
Sagt Sommer-Dschungelcamp ab

Eigentlich hatte Tanja Tischewitsch ja auf die ihr eigene lautstarke Art und Weise angekündigt, beim Sommer-Dschungel-Camp „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein“ alles geben zu wollen …

Sommer-Dschungel-Camp:
Das sind die 27 Kandidaten

Fans des RTL Dschungel-Camps kommen bekanntlich auch in diesem Sommer auf ihre Kosten …

Sommer-Dschungel-Camp:
So wird „Ich bin ein Star, lasst mich wieder rein!“

RTL hatte ja bereits vor einigen Wochen angekündigt, in diesem Jahr auch im Sommer ein Dschungel-Camp veranstalten zu wollen …

„Dschungel-Camp“:
Sommer-Ausgabe kommt

Nun ist es also offiziell: RTL wird auch im Sommer ein Dschungel-Camp veranstalten …

Michael Wendler:
Es führt kein Weg zurück ins Camp

Der Wendler muss im Hotel bleiben …