Justin Bieber:
Masern-Angst nach Japan-Konzert

Das Gesundheitsministerium warnt Konzert-Besucher von Justin Bieber aufgrund von Masern …

Ariana Grande:
Pretty in pink

Ariana Grande unterwegs in Tokio …

Nena erzählt aus ihrem Leben und ihrer krassen Japan-Erfahrung

Nena hat viele tolle Geschichten zu erzählen …

Nena erzählt aus ihrem Leben:
„Japan war krass“

Nena kann auf eine über 30-jährige Karriere voller Höhepunkte zurückblicken …

Paul McCartney:
Virus-Infekt überwunden

Paul McCartney ist auf dem Wege der Besserung …

Avril Lavigne:
Rassismus im neuen Musikvideo?

Avril Lavigne verteidigt ihr neues Musikvideo „Hello Kitty“ …

Justin Bieber:
Prozess verschoben

Justin Bieber sollte sich eigentlich aber dem 5. Mai in Miami vor Gericht verantworten …

Bill Murray:
Sushi-Flirts

Bill Murray hat japanisch gelernt, indem er in Sushi-Bars Aufreißer-Sprüche ausprobierte …

Keanu Reeves:
Kassenflop?

Die US-Filmproduktionsgesellschaft „Universal Studios“ dürfte über den Kinostart ihres neuen Blockbusters „47 Ronin“ mit Keanu Reeves in der Hauptrolle nicht sonderlich erfreut sein …

Lady Gaga:
Betätigt sich als Lederjacken-Verschönerin

Lady Gaga wurde von Fans in Japan darum gebeten, eine Lederjacke zu bemalen …

Lana Del Rey:
Zu erschöpft für die Bühne

Lana Del Rey ist zu erschöpft, um aufzutreten …

Lady Gaga:
Tasse für 57.000 Euro versteigert

Eine Teetasse, die einst von Lady Gaga benutzt wurde, hat für zehntausende von Euros den Besitzer gewechselt …

David Sylvian:
Rückenprobleme torpedieren Tour-Pläne

Als Sänger der Band Japan gelangte David Sylvian zu Weltruhm …

Lady Gaga:
Macht den Papa stolz

Lady Gaga wünscht sich, dass ihr Vater stolz auf ihre Musik ist …

Lady Gaga:
Weist Profitgerüchte zurück

Lady Gagas Sprecher behaupten, die Anschuldigungen, sie würde aus dem Verkauf ihrer Charity-Armbänder für Japan Profit schlagen, seien „unsinnig und unbegründet“ …

Lady Gaga:
Muss sich vor Gericht verantworten

Lady Gaga wird auf fünf Millionen Dollar verklagt …

Lady Gaga:
Eine Teetasse für Japan

Lady Gaga will eine Teetasse, an der sie genippt hat, versteigern …

Marilyn Monroe:
Ihr weißes Kleid kam unter den Hammer

Marilyn Monroes weißes Kleid wurde versteigert …

Debbie Harry:
Wäre eine gute Mutter

Debbie Harry denkt über die Adoption eines Kindes nach …

Russell Brand:
Japaner wollen ihn nicht haben

Russell Brand wurde aus Japan verbannt …