Matt Damon:
Gönnt sich eine Auszeit

Matt Damon hat anstrengende Monate hinter sich …

Matt Damon:
Schweigsamer Action-Held

Mit „Jason Bourne“ ist Matt Damon zum vierten Mal als Action-Held unterwegs …

Matt Damon:
Bourne ist der bessere Bond

In einem Interview mit der australischen „GQ“ verriet Matt Damon, dass er sein Alter Ego Jason Bourne viel lieber mag als den Kult Spion James Bond …

Matt Damon:
Wird er als „Jason Bourne“ ersetzt?

Matt Damon ist demnächst endlich wieder als „Jason Bourne“ im gleichnamigen Kino-Film zu sehen …

Matt Damon:
Wünscht sich andere Waffengesetze für die USA

Schauspieler Matt Damon befindet sich zurzeit auf Promo-Tour für seinen neuen „Jason Bourne“-Film …

Matt Damon und Brad Pitt:
Hollywood zu Besuch in Berlin

Am Wochenende konnte man die Hollywood-Stars Brad Pitt und Matt Damon mal wieder in Berlin erspähen …

Matt Damon:
Wieder als Jason Bourne unterwegs

Gegenwärtig ist Matt Damon noch als „Mark Watney“ in Ridley Scotts „Der Marsianer“ in unseren Kinos zu sehen …

Vincent Cassel:
Geht auf die Jagd nach Jason Bourne

Jason Bourne hat einen neuen Gegenspieler gefunden …

Matt Damon:
‚Bourne‘-Comeback bestätigt

Jason Bourne wird also seinen Weg zurück auf die große Leinwand finden …

Matt Damon:
Bourne-Comeback rückt in greifbare Nähe

Drei Mal war Matt Damon in der Vergangenheit in die Rolle des Geheimagenten Jason Bourne geschlüpft …

Matt Damon:
Wäre gern wieder Jason Bourne

Matt Damon würde gerne wieder in seine Rolle als Agent Jason Bourne schlüpfen …

Jeremy Renner:
Bei ‚Bourne 5‘ mit dabei?

Jeremy Renner ist offensichtlich auch beim fünften Teil der „Bourne“-Reihe mit an Bord …

Matt Damon:
Will Jason Bourne wiederbeleben

Matt Damon wäre bereit dazu, nochmal in die Rolle des Jason Bourne zu schlüpfen …

Matt Damon:
Wird er wieder zu Jason Bourne?

„Bourne“-Produzent  will Matt Damon für das Franchise zurück an Bord holen …

Matt Damon:
Nimmt auf dem Regie-Stuhl Platz

Matt Damon gibt sein Regie-Debüt und wird zugleich auch vor der Kamera stehen …

Matt Damon:
Voll von sich überzeugt

Matt Damon ist von sich selbst begeistert …

Matt Damon:
Kommt nicht als Jason Bourne zurück

Matt Damon wird nicht im vierten „Bourne“-Film dabei sein …

Matt Damon:
Vom Geheimagent zum Zoowärter

Matt Damon spielt voraussichtlich in dem Familienfilm „We Bought a Zoo“ mit …