Trauer um Film-Hund Uggie:
Tierischer Star aus „The Artist“ gestorben

Er war der heimliche Star des Oscar-prämierten Films „The Artist“: der kleine Jack Russell Terrier Uggie …

Jean Dujardin:
Begeistert von George Clooney

Jean Dujardin sagt, George Clooney ist am Filmset wie eine „Lokomotive“ …

Jean Dujardin:
Geht an die Wall Street

Jean Dujardin stößt eventuell zur Besetzung von Martin Scorseses „The Wolf of Wall Street“ …

Jean Dujardin:
Nur durch Freunde zur Schauspielerei

Jean Dujardin wäre ohne seinen Freundeskreis niemals ins Filmgeschäft gewechselt …

Jean Dujardin:
Erfolg kam nur zufällig

Jean Dujardin ist überzeugt, dass er seinen Erfolg dem Zufall verdankt …

Oscar-Star Uggie:
Filmhund zu krank für Hollywood

Er ist der eigentliche Star des Oscar-Abräumers „The Artist“: Filmhund Uggie …

Jean Dujardin mit Filmhund Uggie und Kippe

Mit Zigarette und seinem tierischen Filmpartner Uggie zeigte sich Jean Dujardin bei der „The Artist“-Premiere in Berlin.

Jean Dujardin:
Vom Schlosser zum Oscar-Preisträger

Spätestens seit der gestrigen Oscar-Verleihung ist Jean Dujardin wahrscheinlich jedem ein Begriff …

Oscars 2012:
Stummfilm lässt Konkurrenz alt aussehen

„The Artist“ wurde bei der diesjährigen Oscar-Verleihung mit fünf Preisen geehrt …

The Artist:
Räumt Oscar für den Besten Film ab

Der Oscar in der begehrtesten aller Kategorien, Bester Film, ging wie erwartet an den größten Favoriten…

Oscars 2012:
Jean Dujardin Bester Hauptdarsteller

An den ganz Großen ging der Oscar für den Besten Hauptdarsteller vorbei…

„The Artist“:
Dominiert bei den BAFTAs

„The Artist“ sahnte gestern bei den British Academy Film Awards (kurz: BAFTAs) sieben Preise ab …

Jean Dujardin:
Hollywood kann warten

Jean Dujardin lässt es langsam angehen …

Jean Dujardin:
Nach dem Golden Globe nun auch der SAG-Award

Jean Dujardin gewinnt bei den Screen Actors Guild Awards 2012 …

Jean Dujardin im persönlichen Interview

Jean Dujardin erklärt im TIKonline.de-Interview, dass er gar nicht genau weiß, was er von dem ganzen Ruhm halten soll.

Jean Dujardin wurde bei der „The Artist“-Premiere gefeiert

Bei der Premiere von „The Artist“ wurde Hauptdarsteller Jean Dujardin gefeiert.

Hubertus Regout bewundert Jean Dujardin

Hubertus Regout erklärt, was er an Jean Dujardin bewundert.

Minu Barati-Fischer über die 20er Jahre und „The Artist“

Minu Barati-Fischer spricht über die 20er Jahre.

Jenny Elvers-Elbertzhagen kam ohne Restalkohol zur „The Artist“-Premiere

Bei der ersten Filmpremiere des Jahres hatte Jenny Elvers-Elbertzhagen den Restalkohol von Silvester schon abgebaut. 

Jean Dujardin mit Regisseur Michel Hazanavicius und Film-Hund Uggy

Jean Dujardin posierte mit Regisseur Michel Hazanavicius und Filmhund Uggy für die Fotografen.