‚Big Bang Theory‘:
Nerd-Alarm bis 2019!

Seit mittlerweile zehn Jahren sind die sympathischen Nerds kaum noch aus dem Fernseh-Programm wegzudenken. Wie jetzt bekannt wurde, bleiben sie noch zwei Jahre.

Grünes Licht für ‚Big Bang Theory‘-Spin-Off

Die beliebte US-Sitcom bekommt ein Spin-Off. Die ersten Schauspieler wurden schon bestätigt und einen ungefähren Starttermin gibt es ebenfalls bereits.

„People’s Choice Awards 2016“:
Das sind die TV-Gewinner

Wie immer bildeten die „People’s Choice Awards“ auch 2016 den Startschuss für die diesjährige Award-Saison …

Von Nerds für Nerds „The Big Bang Theory“-Stipendium

„The Big Bang Theory“ ist seit Jahren eine der erfolgreichsten Fernsehserien der Welt …

Jim Parsons:
Ein Hollywood-Stern für den „Big Bang Theory“-Star

Als Sheldon Cooper aus der Erfolgs-Sitcom „The Big Bang Theory“ ist Jim Parsons bekannt geworden …

Streik bei „The Big Bang Theory“:
Stars wollen mehr Geld

Eigentlich hätten am Mittwoch die Arbeiten an der achten Staffel der Erfolgs-SitCom „The Big Bang Theory“ beginnen sollen …

‚The Big Bang Theory‘:
Fällt chinesischer Zensur zum Opfer

„The Big Bang Theory“ gehört zu den US-Serien, die laut der chinesischen Regierung von Video-Streaming-Seiten entfernt werden müssen …

Mark Wahlberg:
Slime-Dusche bei den „Kid’s Choice Awards“

Als Moderator der „Kids‘ Choice Awards“ musste Mark Wahlberg am vergangenen Samstag in Los Angeles eine ordentliche Slime-Dusche einstecken …

Eva Longoria:
Stößt zum ‚Visions‘-Cast

Eva Longoria ist für den neuen Horrorstreifen „Visions“ bestätigt …