Jessica Alba von Polizist gestoppt

Die brünette Schönheit erzählte von einem der verrücktesten Momente ihres Lebens. Ein Streifenwagen stoppte sie und ihre betrunkenen Freunde an einem Samstag Nachmittag.

Oscars:
Nach der Panne hagelt es Kündigungen

Die Präsidentin der Academy hat die Mitarbeiter, die für die schwerwiegende Panne verantwortlich waren, von allen künftigen Oscar-Angelegenheiten ausgeschlossen.

Jimmy Kimmel fand Oscar-Panne zum Lachen

Der amerikanische Talk-Master hat in seiner Karriere als Moderator so einige Pannen in Live-Shows miterleben müssen. Doch die bei den Oscars bleibt unvergesslich.

James Corden:
Moderator der Oscars 2018?

Der britische Moderator ist seit seiner berühmten ‚Carpool Karaoke‘ kaum noch aus dem amerikanischen Fernsehen wegzudenken. Hat er sich jetzt den nächsten Job geangelt?

Oscars 2017:
Alle gegen Trump

Das größte Event Hollywoods wurde dieses Jahr zur Polit-Bühne. Im Fokus stand die Kritik an der Politik des unbeliebten US-Präsidenten.

Jimmy Kimmel:
So fies nahm er Matt Damon aufs Korn

Die zwei Stars lassen keine Gelegenheit aus, übereinander herzuziehen. Klar, dass der Oscar-Moderator also einige deftige Sprüche über seine Nemesis abließ…

Moonlight ist der beste Film des Jahres

‚Moonlight‘ wurde bei der Oscar-Verleihung am Sonntagabend (26. Februar) als bester Film ausgezeichnet.

Jimmy Kimmel hätte gerne mehr Zeit

Jimmy Kimmel war ein wenig enttäuscht, dass ihm so spät angeboten wurde, die Oscars zu moderieren.

Chris Hemsworth:
Lebensgefährlicher Ausflug im Himalaya

Chris Hemsworth wollte ein Abenteuer erleben …

Kate Winslet:
„Titanic“-Geständnis

Seit Jahren ist es eines der heiß diskutierten Themen bei Film-Fans: Hätten im Film „Titanic“ nicht Rose und Jack gemeinsam auf die schwimmende Tür gepasst …

Halle Berry:
Sexy Auftritt im Transparent-Look

Am Montag überraschte Schauspielerin Halle Berry mit einem gewagten Outfit bei der Live-Show von Jimmy Kimmel …

Emma Stone:
Bastelt sich im Internet ihre Traumwelt

Emma Stone malt sich im Internet ihre perfekte Welt aus …

Lady Gaga:
Ist „fett geworden“

Lady Gaga ist der Meinung sie sei „fett geworden“ …

Jimmy Kimmel:
Darf bald wieder Windeln wechseln

Jimmy Kimmel enthüllte am vergangenen Montag in der „Ellen DeGeneres Show“, dass er wieder Vater wird …

Kanye West:
schließt Frieden mit Jimmy Kimmel

Kanye West gibt sich gelassen …

Kanye West:
Verlangt Entschuldigung

Nach dem Twitter-Streit zwischen Kanye West und Latenight-Talker Jimmy Kimmel …

Jimmy Kimmel:
US-Show-Master sagt „Ja“

Jimmy Kimmel hat seine Freundin Molly McNearney geheiratet und dabei einen wahren Star-Auflauf zu Gast gehabt …