Wie man sich auf Bildern gekonnt in Szene setzt

Wie sieht man gut auf Fotos aus?

Enrique Iglesias:
Blutiger Zusammenstoß mit Kamera-Drohne

Wer bisher immer noch nicht davon überzeugt war, dass Drohnen eine gefährliche Erfindung sind, sollte sich einmal das Video von Enrique Iglesias‘ Auftritt im mexikanischen Tijuana anschauen …

Heidi Klum:
Papa Klum spielte Kameramann im Kreissaal

Wie bitte? Ja, tatsächlich, Günther Klum war bei allen vier Geburten mit im Kreissaal und hielt die Kamera …

Reese Witherspoon:
Echter Sex vor der Kamera?

Reese Witherspoon haftete bisher eher das Image des mehr oder weniger braven Südstaaten-Blondchens an …

Shia LaBeouf:
Penis-Kamera war zu viel des Guten

Shia LaBeouf wollte in „Nymphomaniac“ eine Penis-Kamera tragen …

Michelle Hunziker:
Aus der Geburtsklinik direkt vor die Kamera

Michelle Hunziker hatte angekündigt, dass sie nur vier Tage nach der Geburt ihrer Tochter Sole wieder vor der Kamera stehen möchte und sie hat Wort gehalten …

Beyoncé:
Handy

Beyoncé kann es nicht leiden, wenn Fans bei ihren Konzerten mit ihren Smartphones filmen …

Clint Eastwood:
Auch mit 100 noch hinter der Kamera?

Clint Eastwood möchte auch als 105-jähriger noch hinter der Kamera stehen …

Christian Ulmen:
Theater ist nicht sein Metier

Christian Ulmen ist zu sehr auf die Kamera fixiert …

Colin Farrell:
Knutscht gern vor der Kamera

Colin Farrell findet Kussszenen aufregend …

Ewan McGregor:
Will er selbst bleiben

Ewan McGregor wartet auf das richtige Projekt, um als Regisseur zu arbeiten …

Ben Becker:
Kontrolliert seine Gäste

Ben Becker installierte auf seiner Toilette eine Kamera, um zu überprüfen, ob seine Gäste im Stehen pinkeln …

David Kross jubelt über seinen Jupiter

David Kross posiert stolz mit seinem Jupiter für die Kameras.