Kanye West:
Mysteriöse Hinweise auf neues Album

Ein geheimnisvolles Paket könnte darauf hinweisen, dass der Rapper sein neues Album fertig hat. Dreht sich das neue Album um die Raumfahrt und das Weltall?

Justin Bieber steht auf ältere Frauen

Der kanadische Sänger tanzte in Neuseeland ausgelassen mit einer wesentlich älteren Dame. Nun rätseln seine Fans, wer die Unbekannte sein könnte.

Kanye West:
Kommt neue Musik?

Kanye West ist auf dem Weg der Besserung, nachdem er einen Zusammenbruch erlitten hatte. Nun soll der Rapper sogar an neuer Musik arbeiten.

Kim Kardashian:
Sie hatte eine Vorahnung

Die zweifache Mutter wurde vor rund einem halben Jahr in ihrem Hotelzimmer in Paris überfallen. In ihrer Show verriet sie nun, dass sie etwas Böses ahnte.

Kanye Wests Familie trifft schlimmer Schicksalsschlag

Der Rapper hat einen schweren Verlust zu beklagen. Sein Neffe zweiten Grades ist plötzlich verstorben, dabei habe es keine Vorerkrankungen oder ähnliches gegeben.

Scott Disick:
‚Ich bin sexsüchtig‘

Der Unternehmer ist zu sehen, wie er in einem Trailer behauptet süchtig nach sex zu sein. Auch Details über das Familienleben seiner Ex-Freundin werden darin gezeigt.

Kanye West:
Besondere Beziehung zu Caitlyn Jenner

Seit seinem Zusammenbruch kann sich der Rapper vor allem auf eine verlassen: nämlich die Ex-Frau seiner Schwiegermama. Die beiden würden oft „stundenlang“ telefonieren.

Kanye West:
Neuer 17-minütiger Song

Vor zwei Wochen hatte der Rapper seinen neuen Song bereits insgeheim auf der New Yorker Fashion Week vorgestellt. Nun hat er ihn auch online veröffentlicht.

Drake wettert gegen Kanye

Drake hat absolut keinen Bock mehr auf Kanye West, Meek Mill und die ‚Grammy‘-Awards.

Kanye West will jetzt Make-up vertreiben

Den Rapper gibt’s bald auch fürs Gesicht. Mit seiner Firma ‚DONDA‘ will er in der Kosmetik-Industrie durchstarten.

Kanye West:
Treffen mit Donald Trump

Dass Kanye West ein Anhänger des designierten US-Präsidenten Donald Trump ist, ist kein Geheimnis …

Kanye West:
Erblondet wieder aufgetaucht

Kanye West ist nach seinem Nervenzusammenbruch erstmals wieder in der Öffentlichkeit aufgetreten …

Kanye West und Kim Kardashian:
Scheidungsgerüchte

Die letzten Wochen und Monate waren recht turbulent im Hause West/Kardashian …

Kanye West:
Aus dem Krankenhaus entlassen

Kanye West scheint es wieder besser zu gehen …

Kanye West:
Wie krank ist er wirklich?

Kanye West leidet offenbar an größeren mentalen Problemen …

Kanye West im Krankenhaus:
Tournee abgesagt

Die wirren Auftritte von Kanye West am Wochendende ließen ja schon erahnen, dass mit dem Rapper etwas nicht stimmt …

Kanye West:
Konzertabbruch nach Schimpftirade

Kanye West ist nicht unbedingt für seine zurückhaltende Art bekannt …

Kanye West:
Vertreibt Fan von der Bühne

Im Moment ist Kanye West auf großer US-Tour …

Kanye West:
Sorgt für einen Twitter-Skandal

Kanye West hat bei Twitter zu einem Casting aufgerufen …

Katy Perry, Kanye West und Co.:
Die Wünsche der Stars auf Tour

Sie sind Monate unterwegs …