„Einmal um die ganze Welt“ – Karel Gott ist tot!

Trauer um die goldene Stimme von Prag.

Karel Gott im Interview

Karel Gott ist nach seiner Krebserkrankung zurück in der Öffentlichkeit und will unbedingt wieder auf die Bühne …

Karel Gott:
So hat er den Krebs besiegt

Vor gut einem Jahr hatte Karel Gott seine Krebserkrankung öffentlich gemacht und sich seither aus dem Rampenlicht zurückgezogen …

Karel Gott bei der Premiere des Skoda Kodiaq in Berlin

Karel Gott zeigte sich erstmals seit bekanntwerden seiner Krebserkrankung wieder in der Öffentlichkeit …

Skoda feiert Kodiaq-Premiere:
Karel Gott zurück im Leben!

Weltpremiere des Skoda Kodiaq in der Hauptstadt …

Karel Gott:
Singt er nie wieder?

Anfang November machte Karel Gott öffentlich, dass er an Krebs erkrankt ist …

Karel Gott:
An Krebs erkrankt

Seit letztem Dienstag liegt Schlager-Star Karel Gott im Krankenhaus …

Karel Gott:
Bleibt weiter im Krankenhaus

Gut eine Woche nachdem Karel Gott in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste, erklärte seine Sprecherin heute, dass der 76-Jährige wohl noch einige Tage unter Aufsicht der Ärzte verbringen müsse …

Karel Gott:
Schlagerstar im Krankenhaus

Sorge um Karel Gott …

Bushido:
Zeigt Sozialengagement

Bushido hat ein Herz für Kinder …

DJ Ötzi und Karel Gott:
Fangen das Licht

DJ Ötzi konnte sich vergangene Woche wieder einmal über einen Preis freuen …